Computer alleine Zusammenstellen, was muss man beachten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

viel beachten musst du nicht kauf dir was du magst am besten gute sachen und dann einbauen die einzigen dinge die du beachten solltest ist kauf dir ein Netz-Teil das deien ansprüchen gewachsen ist also wenn du z.B 3 Festplatten nimmst und 2 Laufwerke dann verbraucht der PC ja auch mehr strom und dann brauchste ein besseres Netz-Teil. Und beim einbauen beachte!!!!! Pass mit der Grafik-Karte übel auf die ist empfindlich. Ja gute sachen zum kaufen sind(Jenach dem wieviel gehd du hast): Eine Samsung Festplatte 1T (nicht mehr wenn du geld sparen möchtest die Festplatten preise sind gerade auf dem höhepunkt) Samsung Brennerlaufwerk: GeForce GTX 590 als Grafik-Karte Einen AMD Athlon II oder einen Inter i7 Prozessor 4GB Arbeitsspeicher Und z.B ein Blackseries Mainboard.

Lass dich doch mal richtig beraten das wären so meine ansprüche. Es kommt ja drauf an was du haben möchtest zum spielen arbeiten multimedia alles oder was? Schreib doch noch mal ich melde mich dann noch mal. UND NUR SO HÄNDE WEG VON APPLE:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ScopeInside 31.03.2012, 10:50

Habe lösung gefunden aber vielen dank für die hilfe

0

Oh.... na ja dazu kann man einen ganzen Roman schreiben. Gibt bestimmt Bücher zu dem Thema ^^ Naja als erstes solltest du auf die Kompatibilität der Teile achten, das ist das wichtgste, also Dinge Wie CPU, Sockel, Netzteil Leistung und solche Dinge. Es gibt dazu unmengen Seiten im Internet, einfach mal googlen, wenn du weiterführende Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ScopeInside 31.03.2012, 10:39

Ich google schon finde aber nichts, keine Anleitung nichts. Welche Wörter soll ich googlen?

0
JG265 31.03.2012, 10:40
@ScopeInside

wenn du möchtest berate ich dich ein wenig, schick mir einfach eine Freundschaftseinladung, dann geht das ein bischen einfacher ;)

0
ScopeInside 31.03.2012, 10:49
@JG265

Ich habe nun eine Anleitung gefunden. Aber vielen vielen Dank für die Hilfe

0
JG265 31.03.2012, 10:50
@ScopeInside

das angebot steht noch, wenn du ne individuelle beratung haben möchtest

0

ein intel i.. prozessor!.x3 reicht, 500 gb festplatte ,4 gb arbeisspeicher ,64 bit computer, 64 bit system windows 7 oder 8,die gaphikkarte ängt davon ab od du spiel,.dann gute nehmen. und dsl mindestens dls 6000 oder mehr. mehr weis ich auch nicht. so ein normaler intel i3 für ab 600 euro im laden reicht doch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JG265 31.03.2012, 10:39

was ist das denn fürn Scwachsinn, die festplattengröße ist von der CPU geschwindigkeit unabhänging. Außerdem kommt es auf den CPU Sockel des Mainboards an wlche CPU man verwenden kann und wer welches Internet braucht kann ja wohl jeder selbst entscheiden, das hat übrigens auch nichts mit dem PC zu tun!

0
eiermaier 31.03.2012, 10:43
@JG265

ich habe meinen teil beigetragen. deine schlechte laune kannst du an deiner familie ablassen.wenn du fachmann bist,dann kannst du durch eine gute antwort hier was beitragen,

0
JG265 31.03.2012, 11:03
@eiermaier

Ich hab keine schlechte laune ^^ ich hab dich nur darauf hingewiesen das deine Antwort dem Fragesteller nicht weiterhilft.

0
eiermaier 01.04.2012, 08:08
@JG265

ich habe mich mal schlau gemacht. du hast recht und wo du recht hast hast du recht .diese frage übersteigt mein wissen.

0

Was möchtest Du wissen?