7 Antworten

wirst du mit beiden PCs viel Erfolg mit haben und die 1,5 Jahre packen auch beide Systeme.

Kann man also nicht pauschal sagen, was du hier nehmen sollst.

Gibt aber bestimmt auch billigere Systeme die deinen Anforderungen entsprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe nur einen PC für 899€.

Preislich OK, Einzelteile bei mindfactory ca. 810€

Ich würde halt ein anderes Netzteil und Board nehmen.

Verwirrende Angaben, denn Sound und Netzwerk gehören ja zum Board.

Alles zusammen ist der PC als ausreichend zu betrachten.

Es muß nicht immer High-End sein. Eine aktuelle GTX x60 war bis jetzt immer ausreichend um aktuelle Spieletitel zu zocken.

Meine Wahl wäre eher ein aktueller i5 "K" Version mit einem"z" Board. Unterm Strich kostet der günstigere CPU mit einem teureren Board dann genauso viel wie der "abgespeckte" i7 mit einem schlechten Board.

Meine Meinung.....

Sehe gerade PC 2, Finde ich besser nur halt kein Betriebsystem dabei. Guck nach einem i5. Ist super Spieletauglich,

Grütze, privat200

Stell dir den ersten bei mindfactory zusammen nehm nen 6500(K) ne 1060 bestell den und bau ihn selbst zusammen wenn du willst kann ich dir auch einen zusanmenstellen den du dir dann zusammenbaust (das ist einfach und solltest du nach nen paar YT videos selbst hinkriegen

Die 100€ Montage sind totaly whack...

Bau ihn entweder selbst zusammen oder lass dich in einem seriösen Fachhandel beraten

Kommentar von privat200
07.09.2016, 09:26

Finde ich nicht, man bedenke das ja auch dafür Garantie gegeben werden muss. Bei Hardwareversand ist es viel, viel günstiger, dafür sind die Teile teurer.

0

Den zweiten.

Würde den 2 nehmen

Was möchtest Du wissen?