Computer / PC öffnen?

...komplette Frage anzeigen            - (Computer, PC, öffnen)

3 Antworten

Die 4 schrauben die im quadrat angeordnet sind sind die schrauben für denn lüfter der beim öffnen nicht stört wie mein vorredner bereits gesagt hat die schrauben sind auf der rückseite auf der rechten seite etwa 10 cm von oben und unten entfernt wenn du die löst dann kannst du die seitenklappe einfach nach hinten wegziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DomenicoM
05.03.2017, 03:53

Das sind nur 2 ;)
Hihi

0

Ich hab' mal im Bild angezeigt, wo die Schrauben sind. Gut, dass Du gefragt hast,
-Carola-

 - (Computer, PC, öffnen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheeUnicoorn
05.03.2017, 02:44

Danke fürs Bild :) die Schrauben hatte ich aber wohl schon aufgeschraubt..hab die Wand mittlerweile auch abbekommen :)

0

Wie es aussieht sind das schrauben für einen Lüfter. Wenn das so ist kanst du die Schrauben entfernen aber nie mit gewalt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheeUnicoorn
05.03.2017, 02:24

Und du bist dir sicher dass der Kühler dann nicht nach unten fällt und irgendwas innen drin kaputt macht?

0

Was möchtest Du wissen?