Computer! Ich will mich besser auskennen damit

7 Antworten

Computer = Unendliche Weiten

Der Nutzer lernt von seinem PC, wobei der PC auch von seinem Nutzer lernt. Allerdings ist es auch so... als Nutzer eines PC´s lernt man nie aus. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Dabei dürfte ein ganzes Leben wohl nicht langen, alles bis ins kleinste Detail zu verstehen. Nicht selten sind es dann aber auch Erfahrungswerte, die einen Benutzer mit der Zeit schlauer machen. Nunja, Schulbesuche und Lesen bildet... jedoch ist es auch so... vieles steht nicht in schlauen Büchern. Sozusagen Learning by Doing!

also wenn du mal mit hardware anfangen willst,...dann hol dir zunächst z.b. vom Schrottplatz einen defekten Computer, egal wie alt, und versuche den fehler zu finden und zu beheben,...wenn du wirklich willst, dann ist das auch zu schaffen,.....das internet hilft dir dabei,....dann kannst du ja mal einen virtuellen pc auf deinem computer installieren mit z.b microsoft virtual pc, und dann dos installieren, oder windows 98 installieren, oder halt xp,...und dann rumprobieren,.....als buch könntest du die große PC-Schrauberschule von franzis kaufen,......Fakt ist: Man lernt nur, wenns einem spaß macht, und man es bei praktischer arbeit lernt,...die ganze theorie nützt nix, wenn manns nich probieren kann,...also: geh mal auf den schrottplatz und nimm n bissl was mit,...so hab ichs gelernt..XD.....mfg

Danke für die antwort. Hast du vielleicht gute videos oder internet seiten für mich die mir sachen beibringen oder zeigen können ?

0
@alda1998

also veruche dich langsam heranzutasten,....versuche z.b. mal viedos zu finden wie ,,computer schneller machen'' oder so,...nur wenn ein problem vorliegt, ist man willig, die lösung dafür zu finden,.....

0

schau bei yuotube oder beschäftige dich einfach damit oder wenn du extrem viel wissen willst nimm nen kurs

Ich will kein Geld verdienen , sondern mich auskennen können

0

Was möchtest Du wissen?