Computer, Handy etc. Augenschaden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

lange auf einen bildschrm starren (egal ob handy, pc oder tv) macht einen kurzsichtig (oder das andre) so dass man bald eine brille kriegen könnte. Man sollte alle paar Minuten mal aus dem Fenster schauen und weiter entfernte Objekte betrachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sind garnicht schädlich, nur die alten Bildschirme und Fernsehgeräte waren für die Augen schädlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt immer auf die distanz zum screen an , bei mir ists halber meter und ich kriege NIE augenschmerzen ausser wenn ich schon mal vorm rechner sitze ! bei handys wirds drastisch für augen und nacken ! beim TV gilt , je mehr zoll desto weiter weg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?