Computer = gut (CoD,GTA)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Moin Jaky,

die Kisten von Caseking sind schon gut, aber ich stelle dir was gleichwertiges deutlich günstiger zusammen.

Auf 2 Monitoren zocken kannst Du aber vergessen, weil dann das Fadenkreuz (or whatever) immer in der Mitte ist.

Entweder zockt man auf 1 Monitor, oder auf 3 Monitoren.

Selber zusammenbauen traust Du dir nicht zu ?

Kannst ja mal hier schauen, ob jemand in deiner Nähe wohnt : http://extreme.pcgameshardware.de/komplette-rechner-zusammenstellung/229690-die-pcgh-bastler-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html

Falls Du im Pott wohnen solltest, schraube ich dir den zusammen ;-)

Ich stelle dir gleich mal was zusammen.

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JakYboYY
07.10.2016, 13:05

Danke für deinen Ratschlag. Selbst einen zusammenbauen traue ich mich wirklich nicht, weil ich nicht genug Erfahrung mit Grafikkarten,.. habe. Und in Pott wohne ich leider nicht :D

0

Ja die Kiste ist nicht schlecht doch ich würde dir Raten selber einen PC zusamen zu stellen, denn da sparst du sicher einige 100 Euro und kannst dann evt. noch etwas mehr rein packen für das selbe Geld

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Rechner ist oberste Latte. Damit kannst alles bis in 4K spielen. So wie haltderda schon gesagt hat, ist das Overkill. Ich würde mir anschauen, ob Du die einzelnen Komponenten nicht einzeln billiger bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prozessorkerne hat dieser jetzt 4

Er ist auf jeden Fall ein guter Rechner, ist nur etwas teuer. Ich würde mir ein Gamer PC immer selber bauen. ICh habe auch einen, auch natürlich selber gebeut. Ist auch ganz einfach. Hier ist eine Anleitung: https://www.conrad.de/content/dam/conrad/conrad-de/b2c/images/beratung/computer-und-office/hardware/test.pdf

Du hast die beste Leistung zum besten Preis! Und hier ist ein YT Kanal, der Tipps gibt, zur Zusammenstellung von Gamer PCs in allen Preisklassen:

https://www.youtube.com/user/HardwareRat/featured

Also ich rate dir wirklich nur vom ganzen Herzen, stelle dir einen selber zusammen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja kannst damit spielen.ist halt richtiger overkill

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?