Computer- Format 1920x1080

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es 1920x1080 nicht gibt, hast du einen Monitor angeschlossen der das zwar kann, aber die Grafikarte im PC kann das nicht. Neue Grafikkarte oder aber was evtl. auch hilft: Treiber der Grafikkarte updaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flape444
17.10.2012, 14:43

Wo kann ich sie updaten?

0

Also wenn du auf dem Windows 7 Desktop rechtsklickst, kannst du dort die Auflösung einstellen. Wenn diese bereits 1920 x 1080 ist, wird es wohl eher am Monitor liegen.

Da ich nicht weiss, welcher Hersteller das ist, musst du einfach mal im Monitor Menü rum schauen. Wenn der Monitor eine "auto" Taste hat, drück sonst zu erst mal die.

Sollte das nicht helfen, musst die die horizontale Breite in den Einstellungen suchen und ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flape444
17.10.2012, 14:36

ja Rechtsklick Auflösung ist auf 1280x1024 das ist das höchste!

0

auflösung von meinem 1920x 1080! Aber das gibts nicht zum auswählen!

Dann wird das entweder dein Monitor oder deine Grafikkarte nicht unterstützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flape444
17.10.2012, 14:39

Wir hatten bereits ein schönes perfektes Bild, jetzt haben wir den Computer neu aufgesetzt und jetzt das!

0

Was möchtest Du wissen?