Computer - Wo das Mikrofon anschließen?

 - (PC, Skype, Mikrofon)

5 Antworten

auf deinen Bild kann man das nicht so ganz genau erkennen. Aber für gewöhnlich ist die Farbe des anschlusses die selber Farbe wie der Mikrophone stecker hat, also pink. Außerdem ist meisten ein kleines Mirkrophone symbole neben dem Anschluss. Falls du es jetzt imer noch nicht weiß kannst du auch einfach jeden anschluss durhc probieren bis skype oder so dein mikro erkennt.

Mikrofon in die ROSA 3,5 Klinke Buchse (oben links im &er)

mache mal ein Besseres Bild von der Steck-karte mit den 4 kleinen runden Buchsen (PC muss beim Ausbau aus sein & Du musst Geerdet sein beim im PC Fingern -> Wenn PC eingesteckt ist sollte das Gehäuse über den Schutzleiter der Steckdose geerdet sein)

mache mal ein Bild von der Steckkarte wenn die Raus-gezogen ist (Zylindrische Bauteile-Seite)

mache auch mal ein Bild vom PC Innenren -> ggf. Reinigung der kühler (bald) erforderlich oder zumindest empfehlenswert

Alle Bilder zu einem Bilder-Hoster hochladen -> Gutefrage.net Bilder Sache ist meist nur zum anlocken von Helfenden gut

Edit: wennb der PC offen ist, mache auch mal ein Bild vom Großen Netzteil Aufkleber (hebe es auf) um zu sehen ob ein zukünftig problematisches Billigst-Netzteil (Böller) eingebaut ist

P:S.

Warum fehlt ein Slot-Blech ? Hattest Du vorher eine andere (2-Slot-Blech) Grafikarte drin ?

0
@surfenohneende

Edit:

von der Steckkarte auch ein gutes Bild der 4 Buchsen machen

und unten fehlt noch ein Slot-Blech -> TIPP: Slot-Bleche & dazugehörige Schrauben gibts auf dem PC-Friedhof oder ebay-gebraucht

0

Hab mir das Bild vergrößert. Hast du ein dynamische Mikrofon mit einen 3,5 mm Klinkenstecker dann in den pinkfarbenen der 6-erGruppe. USB Mikrofon in USB rein XLR-Mikro brauchst du einen Adapter, Kondensatormikrofon braucht eine Stromversorgung also ein Audio-Interface. Gibt es bei www.thomann.de oder im Musikstore.de. Die haben dann einen USB-Ausgang und du gehst in USB rein :-) Alles klar ?

Das ist wie puzzlen, finde einfach die richtige Farbe. Einfach den rosanen Klinkenstecker in das rosane Loch. (zu sehen bei dem 6er Paar in der Mitte) Da sollte sogar ein kleines Mikrofon dran sein.

Unten in den grünen ;)

wenn es ein Mikro mit AUX Anschluß ist

0

Nur für die Farbenblinden.

0

Wenn man keine Ahnung hat, einfach Klappe halten bitte

0

Was möchtest Du wissen?