7 Antworten

Den teuren RAM kannst du dir sparen, das Mainboard kann maximal 1600MHz. Lieber ein etwas besseres Mainboard mit PCIe 3.0 und 4 RAM-Slots, damit du nochmal nachrüsten kannst, zum Beispiel:

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/ASRock-B85M-Pro3-Intel-B85-So-1150-Dual-Channel-DDR-mATX-Retail\_974274.html

Theoretisach reicht ein 400W-Netzteil locker, aber mit dem 500W-NT kannst du später mal besser aufrüsten, kannst du also lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2400er RAM brauchst du nie im leben. Dafür wäre eine R9 380 etwas leistungsfähiger als die GTX 960, erst recht bei DirectX12. Das System Power 8 solltest du gegen zb. ein Cooler Master G450 ersetzen, hat die bessere Elektronik.

Festplatten von WD sind nicht eurer und etwas langlebiger als die von Seagate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinesheepMS
11.05.2016, 16:59

2400 er ram braucht man zum beispiel fürs rendern außerdem lohnt 1800 bzw 1600 ram nicht da der Preisunterschied sehr gering ist (wen du meinst er braucht ne höhere frequenz hab ich dich nicht ganz vertsanden )

0

Zimlich gut sollte die naächsten 1-3 jahre laufen Ich würde dir aber raten noch eine ssd zu nehmen,sonst läuft dein pc beim start nicht so schnell Hier ein link zur ssd (auf die must du dan windows instaliren)http://www.mindfactory.de/product_info.php/250GB-Crucial-MX200-2-5Zoll--6-4cm--SATA-6Gb-s-MLC--CT250MX200SSD1-_992809.html.html Den rest spiele undso aber auf deine normale Festplatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamboZockt
11.05.2016, 17:31

ne kaufe definitiv keine 250gb ssd :D

0

Soweit so gut, allerdings solltest du nen niedriger getakteten Ram nehmen, da das Board nur nen Ram bis 1600 mhz unterstützt. Beim Zocken würdest du eh keinen Unterschied zwischen 1600mhz und 2400mhz merken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinesheepMS
11.05.2016, 17:00

gib keinen preis unterschied zwischen den ram und 1600 ram bzw fast keinen 

0

Hab quasi den gleichen.

Gta 5 läuft mit höchsten Einstellungen und full hd ca 50 fps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AMD ist günstiger und preiswerter. Und ich hätte an deiner stelle ein besseres Mainboard gekauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamboZockt
11.05.2016, 17:33

Mainboard wurde bereits geändert. Außerdem gilt: Intel=Nvidia und AMD=AMD

0

Für was brauchst du ihn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamboZockt
11.05.2016, 17:33

zocken

0

Was möchtest Du wissen?