Computer -> Kein Bild

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

piepst er beim hochfahren?

Normalerweise piepst der Rechner einmal, wenn gestartet wird.

Piepst er mehrmals, dann signalisiert der Rechner mit den Piepstönen einen Fehler.

Piepst er allerdings gar nicht, so hat der Rechner ein Problem, welches gesucht werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrTomate
23.07.2011, 13:13

Habe den Speaker gerade erst angeschlossen, werde später nochmal schauen ;)

0

Dann tausche nochmal die Grafikkarte bzw. Bau die Karte mal in den 2'ten Rechner ein und schaue ob du so ein Bild bekommst.

Ein anderer Gedanke ist die Stromversorgung, hat die Karte genug Saft ? Sprich wie sieht das mit deinem Netzteil aus ? Gibt das genug Saft ? Hast du die evtl. Stromversorgung an die Karte angeschlossen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrTomate
23.07.2011, 13:06

Ja, die Grafikkarte hat auf jeden Fall genug Strom, braucht aber keine extra Stromversorgung.

0
Kommentar von Manni9999
23.07.2011, 13:09

Strom du bist lustig das ist eine 8400er wuste garnicht das es die noch gibt

ich habe so eine mal vor 10 Jahren gehabt ;-)

0

Ist das Onboard Grafik ?

Wenn nicht Grafikkarte raus und wieder rein

manchmal rutschen Karten raus wenn man den Stecker zu heftig eisteckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?