Compuer ist sehr laut - was dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich würde ersteinmal prüfen ob die lüfterbefestigungen nicht zu locker sind da der lüfter sonst zu viel spielraum hatt und anfängt zu brummen

und ja wenn es an der befestigung nicht liegt dann könnten neue lüfter durchaus helfen es gibt da auch extra zwischenlagen für lüfter auf gehäuse damit diese nicht direkt auf metall aufliegen sonder eine zwischendämpfung haben und somit leiser sind :)

naja wenn deine CPU auslastung 100% ist muss das ding ja gekühlt werden, und das kann recht laut sein...

wenn ich den lüfter von meiner HD5850 auf 100% stelle geht das baby ab wie ein düsenjet :P

das heißt...?!

0
@Wrestler345

wie das heisst??? wenn dein CPU ausgelastet ist, wird er heiß..dafür muss er gekühlt werden, was durch einen lüfter geschiet...wenn der sich schneller dreht wird er lauter....

0

Was möchtest Du wissen?