comprendé? was heist das und welche Sprache ist das?

5 Antworten

französisch (von comprendre) = verstanden (aber im franz. ist die Beugung anders)

Das ist spanisch und heißt "Checkst du das?" ;)

= verstanden? =spanisch

warum sprechen italiener und spanier die gleiche sprache aber es heist trozdem anders?

ich habe ein italienischen freund und ich habe mal gehört wie die und spanier gesprochen haben aber es ist eigentlich die selbe sprache also wieso aber heist das anders? und warum sprechen sie gleich obwohl da spanien und italien ziemlich weit auseinander sind. also ich weiss das weil ich erdkunde lk habe aber da machen wir halt nur so länder aber nciht die sprache.

...zur Frage

Wie ist der Unterschied zwischen den verschiedenen Gottesbeweisen?

Schreibe eine Philosophiearbeit über Kausalbeweis, Teleogischen Beweis, Empirischer Beweis, Vernunftsbeweis, Sprachphilosophischen Beweis, Finalbeweis. Muss einen Text lesen und die Stichwörter dazu sortieren. Kann mir jemand grob erzählen, was die jeweiligen Stichwörter bedeuten?

...zur Frage

was bedeutet Hayet

bei mir an der schule sagen alle immer Hayet

und wen man die fragt was das heist sagen die: kp

was heist das den, und aus welcher sprache kommt das

...zur Frage

JA ljublju tibja bol'she , chem slova mogut opisat' yego Was heist es auf deutsch und wie wird es richtig geschrieben?

Russische sprache übersetzung

...zur Frage

Billige Sprachreisen für Jugendliche?

Ich möchte mit drei Freunden (alle 17) eine Sprachreise machen um besser englisch zu lernen. Allerdings sollte es nicht zu teuer sein, kenne mich mit den Preisen überhaupt nicht aus aber um die 500€ wäre optimal wenn das ginge. Wenn jemand Erfahrungen hat und mir eine Empfehlung für eine Organisation geben könnte wäre das nett. Es soll zwei Wochen in den Sommerferien sein

...zur Frage

was heist Latcho dives auf deutsch?

ok - ich hab keine ahnung was es bedeutet und ich habe auch keine ahnung welche sprache das ist :P

ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?