Compoundbogen für Linkshänder gesucht?

bogen - (Freizeit, Sport, bogen)

1 Antwort

Hallo rababa1,

hier wirst du mit Sicherheit einiges finden: http://www.bogensportwelt.de/compoundbogen-hoyt-pse-bogensport

Wo ist denn auch das Problem? Vereinzelt mag es Bögen nur für Rechtshand oder nur für Linkshand ja geben, aber grundsätzlich sind die meisten immer für beide lieferbar.

Compounds um 200,- oder weniger sind nicht besonders zu empfehlen, für gelegentliches rumballern aber sicher zu gebrauchen. Wer etwas ernsthafter schießen will, (am besten mit Hilfe eines Vereins oder erfahrenen Schützen), dann sollte der Compound vorerst gemietet werden. Selbst mit einem intensiveren Training bieten diese Bögen dem Anfänger locker für 2 Jahre alles was er braucht.

Die schönsten Buchten zum Baden am Mittelmeer?

Hey!

Wir suchen schöne Badebuchten am Mittelmee (siehe Bilder). Die Urlaubsorte sollten aber halbwegs bezahlbar sein. :)

Kennt ihr was Schönes oder habt irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Wie berechne ich die fps von einem pfeil der von einem compoundbogen geschossen wird?

25lbs /30 Zoll auszugslänge Fps=feet per second

...zur Frage

Asian Romance Drama TV Serie?

Ich hab vor langer Zeit mal eine asian TV-Serie gesehen, aber leider kann ich mich nicht mehr an den Titel errinnern. Daher hier eine kleine Zusammenfassung an was ich mich erinnere: Die weibliche Hauptrolle arbeitet in einem kleinen Shop mit einen crazy Besitzer. Sie ist sehr ruhig und schüchtern. Die männliche Hauptrolle ist so ein arroganter Typ, vom Beruf Fotograf (sehr bekannt) und frisch getrennt von seiner "großen" Liebe. Die Beziehung ging in die Brüche, weil die Ex sich zu sehr auf ihre Karriere als Model konzentrierte und den Hero bzw. die Beziehung dabei total vernachlässigt hat. Hero und Heroine treffen sich im Laden, als er sich was zu trinken holte. Und bevor ich jetzt die ganze Serie erzähle, hier meine Special-Szene: der erste Kuss - beide haben den Tag zusammen verbracht und plötzlich regnet es. Unter einen Torbogen stehen sie denn geschützt vor dem Wetter und dann gibt diesen Klischee-Moment mit dem StaringContest und boooooooom kiss.

Genau diese Serie such ich, wer kann mir helfen, Titel und Erscheinungsjahr hab ich nicht, Schauspielernamen unbekannt, daher war die Suche bisher echt erfolglos

Vielen Dank im Voraus!!!!!!!!!

...zur Frage

Schuhe für sich bei z.b Footlocker bestellen lassen?

Gute Abend allerseits :3 Ich habe Schuhe gefunden, die ich sehr gerne haben möchte, aber die sind überall im Internet ausverkauft oder es gibt meine Größe nicht. Da wollte ich fragen, ob man vllt in einem Schuhgeschäft wie z.b Footlocker bestellen könnte? Machen die das? Ich weiß auch das Model, Name etc von dem Schuh. Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Hat jemand eine Ahnung wo man dieses schöne Kleid kaufen kann

Weißt einer wo man dieses Kleid(siehe Bild) kaufen/bestellen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?