Compound- Saudi Arabien?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich, es gibt Camps, in denen eine komplette europäische Infrastruktur besteht, die einem mehr ermöglicht als das Leben in Deutschland. Dazu kommt das super Wetter und das Meer. Es ist wie Urlaub, ich war ca. 8 Jahre da und es hat uns (Kinder, Jugendliche, Erwachsene) an nichts gefehlt. Ich will hier keine Ratschläge zum Bierbrauen geben, aber man verzichtet auf nichts. Es gibt andererseits auch Compounds, in denen man fast nur wohnt, d.h. für Aktivitäten muß man dann evtl. ein anderes Compound besuchen. Hier kann es langweilig werden, aber für Kinder und Jugendliche ist es eine einmalige Erfahrung. Und viel Geld kann man auch verdienen und sparen, da alles fast nichts kostet.

Gruß der saudi

Da ist nix los (kein Alkohol; Frauen dürfen nicht Auto fahren).

auch im compound nix los oder nur sonst???

0

Was möchtest Du wissen?