Component HD AV Kabel an Scart?

1 Antwort

Was ist ein normaler TV?HD Signale werden immer digital übertragen,Scart ist grundsätzlich analog,ohne Konverter geht es also nicht.

tv aufzeichnung mit usb video grabber

Hallo, ich will mit meinem usb video grabber tv aufzeichnungen machen. Kann ich das av kabel direkt am fernseher in die av buchse stecken oder muss ich einen scart adapter kaufen? danke für die antworten

...zur Frage

TV erkennt n64 nicht?

ich habe mir neulich eine N64 konsole besorgt und habe versucht die an meinen tv anzuschließen (ich habe es per AV kabel gemacht) aber auf dem tv wird nichts angezeigt auch wenn ich auf AV klicke! aber die konsole leuchtet.

mache ich was falsch oder ist der anschluss falsch?

...zur Frage

In welcher Qualität überträgt ein AV Kabel? (480p/720p)

Wenn ich ein full HD Video mit einem AV Kabel übertrage, in welcher Qualität kommt es dann an? 480p, 720p, was dazwischen? Gibt es auch eine Auswirkung auf die fps?

...zur Frage

Kein Bild auf der Wii Mini auf HD TV, trotz Adapter und Component Kabel?

Ich habe mir vor ein paar Tagen die Wii Mini gekauft. Da mein TV kein Scart Anschluss hat, hab ich mir ein Component Kabel gekauft (mit den blau, grün und rotem Stecker). Wenn ich dieses nun am TV anschliesse bekomme ich kein Bild, dafür Ton. Danach habe ich mir so einen HDMI Adapter für die Wii gekauft, da geht auch nichts (Wird nicht einmal vom TV erkannt. Ich hab schon die Wii an verschiedenen Fernsehern angeschlossen doch es passiert nichts. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wie kann ich die Wii an meinen HD Fernseher anschließen

Hi , ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst wie ich meine Wii ( AV Anschluss ) an meinen HD Fernseher ( Samsung UE40D5003 ) anschließen kann , welcher nur diese
Eingänge hat :
2x HDMI
1x VideoCinch
1x SCART
1x Antenne
1x StereoCinch
1x 3,5-mm-Audiobuchse
1x USB
1x RJ-45

und diesen Ausgang :
1x Kopfhörer

Gibt es da einen HDMI to AV Adapter oder ähnliches ? Oder einen Scart to AV Adapter oder so ?

Danke schonmal für eure Antworten ;)

...zur Frage

Wie benutze ich Kabelfernsehen?

Hallo,

also ich bin neulich umgezogen und habe gleich kabelfernsehen beantragt für 25€/monat (beinhaltet alle Sandart-Sender wie ARD.ZDF,Pro7,Sat1, etc. und noch ein paar zusätzliche wie MTV usw., allerdings in HD). Die Frau am Telefon meinte, dass ich es sofort nutzen könne.

An der Wand ist eine weiße Steckdose mit zwei großen Löchern und einem kleinen mit einem Schraubgewinde und in meiner Wohnung befinden sich zwei Fernseher. Zur Verfügung habe ich 3 AV Kabel und einen Receiver (inkl. AV Kabel mit Gewinde). Außerdem noch ein Adapter, mit dem ich 2 AV kabel an einem Loch befestigen kann.

Ich habe nun ein normales AV Kabel in das linke Loch an der Wand und an ein passendes Loch an meinem TV angesteckt, aber empfangen kann ich nur die Sender in Standart-Auflösung, also kein HD, wie gebucht.

Wie kann ich nun meine Aender in HD auf beiden TVs empfangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?