Compic Marker kaufen in Hamburg?

1 Antwort

Wo ist der Unterschied? Copic marker vs. Copic ciao?

Also ich wollte eben wissen wo der unterschied ist :D

...zur Frage

Welche Copic Marker sollte ich mir am besten holen?

Heiiii :D

Ich frage jetzt einfach mal die Copic benutzer unter euch. Vielleicht kennt sich ja Jemand aus.

Alsooo.. Ich habe vor, mir Copic Marker zu bestellen. Eine Freundin von mir hat welche und ich war halt total begeistert von dieser ,,Weichen Spitze'' falls ihr wisst, was ich damit meine. Und ich benutze sie auch total gerne. Naja. Ich wollte mir, da ich seeeeehr oft und viel zeichne direkt ein ganzes Set holen. Mit.. keine Ahnung.. 60 Stück. Allerdings haben die, die ich in diesen großen Set's finde nicht diese Weiche Spitze.

Also die, die ich suche, sind dann ja zum beispiel die Copic Marker Ciao oder so, da diese halt die Weiche Spitze haben. Die finde ich aber nicht in so großen mengen auf einmal. Ich finde nur irgendwie.. Twin Marker oder so hießen die.. Aber ich weiß nicht, ob deren spitze auch so ,,weich'' ist.. die sieht nämlich total anders und hart aus.

Meine Frage ist jetzt, wisst ihr, ob es noch andere Copic Marker mit der weichen Spitzen wie bei den Copic Marker Ciao gibt? Und wenn ja, gibt es die in großen Set's (also so um die 40 Stück oder soo ^^)?

Und wo kann ich diese bestellen? Zurzeit schaue ich auf Amazon nach.

Und es tut mir leid, wenn diese Frage ein bisschen blöd rüber kommt, aber ich habe mich noch nicht wirklich darüber informieren können.

LG Yennaa c:

...zur Frage

Lohnen sich die Copic Ciao Marker zu kaufen?

Ich will mir die marker kaufen aber ich zweifle an meiner entscheidung (auch der preis spielt da eine rolle [eventuell ?geldverschwendung?] keine ahnung ich brauch euren rat dazu

danke im vorraus LG, dsir

...zur Frage

Welche Marker sind besser und wo ist der Unterschied?

Hey,ich wollte mir gerne Copic Marker (Ciao) bestellen,aber jetzt habe ich erfahren,dass es auch noch normale Marker gibt,also die eckigen. Meine Frage wäre jetzt,was denn der Unterschied zwischen den beiden Markern ist und welche qualitativ besser sind. Danke im vorraus ^^

...zur Frage

Graffiti malen Marker gut?

Kann man mit den Copic oder den style file Marker bereis gefärbte Flächen übermalen? Ich habe die molotow Marker, mit denen das klappt, sie ähneln aber eher einem Lack oder einem tippex oder so:D
Kann man mit den Copic oder den stylefile marken problemlos übermalen oder ist das ähnlich wie bei Filzstiften, dass es nicht klappt oder nur verschmiert?

...zur Frage

Gibt es auf Teneriffa einen Laden, in dem es Copic-Marker gibt?

Hi,

Kennt ihr vielleicht irgendwo auf Teneriffa einen Laden, der Marker auf Alkoholbasis verkauft? Also Copic-, Stylefile- oder Touchmarker.

Danke für jede einzelne Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?