compiattack

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welchen Browser benutzt du derzeit? Firefox?

tanong 09.03.2014, 06:55

google chrome

0
tanong 09.03.2014, 07:02
@Kruschler

super.danke werds gleich probiern.. schreib nachher obs geklappt hat

0
tanong 09.03.2014, 08:55
@Kruschler

habe über Deinen link bei chip alles geregelt bekommen. adwcleaner laufen lassen-jetzt is okay. nur noch irgendwie die adresse von den gaunern löschen Danke für Deine schnelle hilfe.

0

Da wird wohl noch ein Registry-Eintrag vorhanden sein.

Wenn nicht vorhanden, lade dir mal den CCleaner runter. Dann gehst dsu folgendermaßen vor:

Auf der linken Seite Cleaner anklicken und damit das Fenster öffnen. Button Windows anklicken und dann entweder auf Analyse und nach Erstellung der Analyse auf Start - oder gleich auf Start.

Gleiches machst du anschließend über den Button Anwendungen.

Danach öffnest du auf der linken Seite den Button registry und führst hier eine Bereinigung durch. Es werden fehlerhafte und unvollständige Einträge gesucht und aufgelistet. Bei Abfrage, ob Sicherung erstellt werden soll, mit ja bestätigen - danach Fehler beheben.

tanong 09.03.2014, 08:52

Danke für tip. habe adwcleaner laufen lassen und vorher bei "chip" anleitungen befolgt und einstellungen geändert etc. jetz is die bazille weg! nur noch bei "suchmaschine" ist adr.von dem vorhanden. ist kein x zum löschen da.fies. aber das find ich auch noch raus

0

Was möchtest Du wissen?