Compeed-Pflaster auf offene Blase?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. frage: hatte schon mal das gleiche Problem. in der apotheke gibt es extra solche pflaster, die klebt man an die stelle wo normal die blasen entstehen. so kannn dann nichts an der haut reiben.

  2. frage: ich würde auf deine blase bepanthen-salbe schmieren, ein normales pflaster drüberkleben und darüber das genannte pflaster aus antwort 1.

viel glück!

Ja, Compeed Pflaster helfen wirklich gut. 2-3 Tage drauflassen, dann ist die Blase abgeheilt. Und sie polstern gut, sodass es kaum noch schmerzt.

Allerdings solltest du mal auf Ursachenforschung gehen - vielleicht neue Schuhe? Oder sitzen die Strümpfe knubbelig??

Ich habe bestimmt schon 4 paar Schuhe probiert, es ist immer das gleiche.. In Sachen Strümpfe habe ich auch schon vieles versucht: Baumwolle, synthetische, kleine, grosse, dicke, dünne, usw..

0

Was möchtest Du wissen?