Comparaison - Französisch

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.francaisfacile.com/cgi2/myexam/liaison.php?liaison=_comparaison_

Schau dir das mal an, ist zwar auf französisch, aber trotzdem gut zu verstehen. Und bei den Übungsaufgaben sollte sowieso alles gut verständlich sein. Wenn irgendwas mal nicht klappt, nimm einfach 'ne neue. Es gibt ja genügend. Und achte nach der Durchführung auf die Erklärung der Fehler.

hm, ich weiss nicht, was 'n Compraison' sein soll. Vielleicht so etwas?:

http://www.multilingual.de/franzoesisch/franzoesische-grammatik/steigerung-vergleich/

Comparaison - Comparer. Einen Vergleich schreiben. Man vergleich zwei Szenen, Auszüge, was auch immer miteinander. Das hat nen Anfang, Mittelteil und Schluss. So eine typische Klausuraufgabe halt :D

0
@Ratlos2012xy

Auch schon gesehen, aber ich bräuchte halt so einen ganzen Text, um das mit meinen Kenntnissen abzugleichen. Das sind ja eher mots charnières.

0

Was möchtest Du wissen?