compaq 615 reset knopf?

1 Antwort

In wie weit meinst du resetten? ...Falls er sich aufhängt, dann einfach die Einschalttaste gedrückt halten, dann warten und er geht einfach aus, wenn du das zurücksetzen in den auslieferungszustand meinst, dann kannst du irigendwo im menü dvds dazu brenen wo dir auch erklärt wird wie du es machst, und manchmal gibt es dort auch eine ,,sofort zurücksetzen'' funktion. Für sowas direkt nen knopf gibts nicht... LG

ne er funktioniert. Ich will einfach alles zurücksetzten.....

0
@Yeahparty

Achso..na wie gesagt, du musst übers MEnü die Recovery-Datenträger brennen. Dann von denen Booten und du hast das System komplett neu drauf wie im auslieferungszustand... ...manchmal gibts auch ne direkte funktion zu in den auslieferungszustand versetzen.... such mal in der beigelegten software vom hersteller..also bei hp wärs dann die hp software etc.

0

Technical Reset muss man die gleiche Apple Id verwenden?

Hi, ich möchte gerne mein IPhone reseten, habe aber mein Passwort (Code und Apple ID vergessen) kann ich trotzdem wenn ich am PC und IPhone ein anderes Konto verwende das IPhone über den technical reset reseten? Danke

...zur Frage

Factory Reset bei D-Link dir-615

Ich habe das Passwort zur Router Benutzeroberfläche vergessen, jetzt hilft nur noch das ganze Teil auf die Werkeinstellungen zurückzustellen.

Wenn Ich auf den Knopf drücke passiert da aber rein garnichts, muss ich den länger gedrückt halten? Können die PC´s anbleiben?

...zur Frage

mein Privileg 615 CD Trockner lässt sich nicht starten,obwohl ich den Start-Knopf drücke?

...zur Frage

Handy resetten?

Ich habe eine Frage undzwar: Ich habe einen Virus auf dem Handy mit dem ich nichts mehr machen kann und möchte es jetzt reseten. Allerdings kann ich ja nicht mehr machen wie z.B. auch nicht dass Handy ausschalten. Also wollte ich fragen ob man dass Handy reseten kann auch wenn es nicht ausgeschalten ist?

Ich meine mit ausgeschalten dass es nicht ( Heruntergefahren ) ist.

Galaxie S5 neo

...zur Frage

Compaq 615 Tastatur abnehmen.

Wie nehme ich die Tastatur bei meinem HP Compaq 615 Notebook ab?

Ich hab 2 Schrauben gefunden die ich dann natürlich gelöst hab aber die Tastatur hängt immer noch irgendwie an dem glänzenden plastikrahmen fest.

Hat das schon mal jemand gemacht? Ich will den Lüfter reinigen, aber nicht mit dem Staubsauger von außen.

...zur Frage

MSI-B350M-PRO-VDH Reset?

Guten Tag liebe Community!

Ich würde gerne wissen, ob das Mainboard "MSI-B350M-PRO-VDH" ein automatisches Reset System hat. Ich wollte nämlich meinen Arbeitsspeicher übertakten, was wichtig sein soll mit 'nem Ryzen 2400G, und habe gehört,das wenn man zu hoch taktet das System nicht mehr hochfährt. Wenn es dieses System nicht hat, wie kann ich es manuell reseten?

Danke an alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?