Company of Heroes Tiger und Tiger 205

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der unterschied ist, du hast ne etwas, aber wirklich nur klitzekleine bessere Zielgenauigkeit und Durchschlagskraft, ansonsten ändern sich Farbe also Optik und die Besatzungsausdrücke (Akustik). Zudem kommen von Hauptmann Voss und dem Richtschützen Feldwebel Schultz diverse konversationen die recht lustig sind, z.B. Kommandant Voss fragt den Fahrer: Arno hier stinkts so, bist du das oder sind das deine Abgase (oder so) :D.

Ansonsten ändert sich kaum etwas.... Aber was cool ist! muss ich wirklich sagen ist beim CoH Eastern Front Mod (kannste kostenlos downloaden) da kannst du bei der wehrmacht für den schreckensdoktrin den Königstiger gegen den "Schwarzen Tiger" eintauschen, Der Schwarze Tiger ist ein normaler Tiger 1 wird im Game Königstiger und Tiger-Ass genannt und dabei sind die unterschiede schon heftig! Du kannst ihn zwar auch nur 1 mal aufs feld rufen, aber, das ding ist noch stabiler wie der Königstiger selbst, er ist so schnell wie der Panther, so stark wie der Königstiger UND: du kanns eine zusatzoption wählen bei der du für 50 Mun. einen Richtig zielgenauen schuss (Der trifft immer mitten ins schwarze), auf größerer reichweite abfeuern kannst, also mein LieblingsTiger is beim Coh Eastern Front Mod der "Schwarze Tiger" .... er sieht geil aus.... und nur er allein reicht schon mit nen paar Panzergrenadieren und einem Pioniertrupp aus um wirklich alle allies platt zu machen!!! :)

PS. der Eastern Front Mod erweitert das/die Spiele CoH oppossing Fronts und Tales of valour ... läuft also bei beiden spielen... die erweiterung sind wie schon oben genannt mehr bessere waffen und zu den allies stößt die Rote Armee dazu ;)

Was möchtest Du wissen?