Company of heroes hängt wenn Pioniere bauen sollen?

2 Antworten

Schau mal ob Ihr die "Armee" auf Standard habt. Hatte das Problem, als die "New Steam Version" auf den Markt kam auch mal. Musste, weil ich keine Erweiterung hatte unter "Armee anpassen" alles entfernen, dann ging es. Wenn es das nicht ist würde ich evtl. mal ein bisschen an der Grafik rumspielen. Wenn es eine Grafikkarte ist, die normal schon DirectX11 oder höher verwendet, dann müssen die Schatten auf Hoch gestellt werden, der Rest ist dann egal. Die Schatten-Einstellung entscheidet aber darüber, welches DirectX das Spiel der Karte vorgibt. Falls ihr noch jemanden zum Spielen sucht bin ich da auf jeden Fall auch dabei. Bis dahin viel Erfolg ;)

Bzw. es hängt auch wenn sie versucht im Hauptgebäude Einheiten auszubilden.

Was möchtest Du wissen?