Company of Heroes 2 Update Wahnsinn

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau jetzt nochmal nach wie weit der Download ist, kann gut sein, dass es immer bei 0GB startet und dann erstmal überprüft was bereits vorhanden ist.

Gruss Xhigmo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saybock
26.06.2013, 16:25

Hab ich mir auch schon überlegt, aber Steam will jetzt allen ernstes die ganzen 10,7 GB runterladen...

0

Das ist manchmal nen Steamfehler, mal sollte eig. auch nach jeder Installation Steam neu starten. Ich gehe aber davon aus, dass du das Spiel noch garnicht runtergelden hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saybock
26.06.2013, 16:23

Ich habe das Spiel von der CD aus installiert, deshalb hat mich auch so gewundert, dass der DL schon bei 6 GB gestartet hat...

0

Was möchtest Du wissen?