Company of Heroes 1 also doch kein Gore?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht gibt es allgemein kein "Blut"? đŸ€”

Hm habe online schon gelesen, dass Gliedmaßen durch die Gegend fliegen. :|

0
@unpolished

Joa die alte Version ist noch von damals. Firma ging wohl Pleite oder so und die Server wurden abgeschalten. Die neue Version hat dann für die Online Version Steam Server vorhanden.

Hmm kA kann natürlich sein, dass im Standard Game net viel Blut und keine fliegenden Körperteile vorhanden sind.

0
@Mephaaliablo

Hätte ja nachgeguckt, aber sind ~ 10 GB für die neue, und ~ 11 GB für die alte Version. Das mir jetzt doch ein bisschen zu viel, um dass ich nur gucke, und es danach dann direkt wieder lösche. 

0