Compamy of Heroes 2 fps Einbrüche was tun?

2 Antworten

Das Spiel zeigt allgemein ne schlechte Performance, die Entwickler hielten es aber nicht für nötig das Thema anzugreifen.
Natürlich läuft das Spiel mit nem aktuellen i7, der GTX970 (die kann genug) und nem DDR4Ram besser, aber das würd ich dir nicht empfehlen für ein lumpig programmiertes spiel so viel Geld zu investieren.

Du kannst eigentlich nur eines tun: Settings runterschrauben, vielleicht hilft schon alleine die Auflösung.

Kauf dir lieber den i5 4670k oder 90k und statt die gtx 970 die r9 390 ( von Asus), da diese genau so teuer ist aber ein ganzes Stück besser. Naja etwas besser ;) auch hat diese 8 GB Speicher ;) achte drauf, dass der RAM min. 1600 MHz hat ;)

Man kann nicht alle Probleme mit Hardware erschlagen, noch dazu sprichst du hier von n paar hundert Euro, die das Problem so aber auch nicht lösen werden

0

SWTOR hat fps einbrüche warum?

ich habe 8gb ram eine gtx 970 und eine amd fx-6300 die eigentlich völlig reichen sollte für swtor.

...zur Frage

Warum trotz GTX 1060 6GB Vram auf Ultra "nur" 40 FPS?

Hallo Community, ich hab eine GTX 1060 mit GB Vram nur ich wundere mich warum ich auf den aller höchsten einstellungen "nur" 40-50 FPS hab... liegts an meiner alten i5 4570, 60hz Monitor oder sind es andere Faktoren? Zu dem hab ich 16 GB was genügt, was meint ihr? Bin ratlos
LG
Agha

...zur Frage

PC Aufstocken --> Nicht mit FPS zufrieden?

Hallo, in manchen Spielen wie zum Beispiel PUBG habe ich zwar durchgehend mindestens 60 FPS auf 1080p und Low Settings aber das reicht mir manchmal nicht. Deswegen habe ich entschlossen, dass ich mir wieder eine oder mehrere Komponenten für meinen Gaming PC kaufe.

Mein PC: Intel i5 4690k, MSI Gtx 970 4GB, 8GB DDR3 RAM, 256 GB SSD, 850GB HDD.

Was sollte ich aufrüsten? Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann ich Star Wars battlefront flüssig auf Ultra spielen?

Meine Komponenten Gtx 970 I5 4570 8 gb ram

...zur Frage

Auf welchem System kann ich mit mehr FPS zocken?

  1. System :

GTX 1050 ti / i5 7600k @ 3.8ghz / 2x4gb ram ddr4

  1. System :

GTX 970 super-super-clocked / i5 2500k OC @ 4,4ghz / 2x2gb + 2x4gb ddr3

...zur Frage

Asus GTX 970 OC alle 2sek fps einbrüche. was tun?

Moin, also ich hab mir letzte Woche einen Neuen PC zugelegt. CPU: I7 4790k 8gb ram GPU: gtx 970 Gestern war ich im Saturn und hab mir bf4 gakauft Inst. Akt.... und gestartet. Ich hab dauerhaft fps einbrüche aber komigerweise auf ultra 80 fps laut bf4 internem Test. habt ihr ne idee worans liegen könnte? Es ist halt nicht spiel bar auch auf niedrigen Grafik einstellungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?