Compamy of Heroes 2 fps Einbrüche was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kauf dir lieber den i5 4670k oder 90k und statt die gtx 970 die r9 390 ( von Asus), da diese genau so teuer ist aber ein ganzes Stück besser. Naja etwas besser ;) auch hat diese 8 GB Speicher ;) achte drauf, dass der RAM min. 1600 MHz hat ;)

Man kann nicht alle Probleme mit Hardware erschlagen, noch dazu sprichst du hier von n paar hundert Euro, die das Problem so aber auch nicht lösen werden

0

Das Spiel zeigt allgemein ne schlechte Performance, die Entwickler hielten es aber nicht für nötig das Thema anzugreifen.
Natürlich läuft das Spiel mit nem aktuellen i7, der GTX970 (die kann genug) und nem DDR4Ram besser, aber das würd ich dir nicht empfehlen für ein lumpig programmiertes spiel so viel Geld zu investieren.

Du kannst eigentlich nur eines tun: Settings runterschrauben, vielleicht hilft schon alleine die Auflösung.

Was möchtest Du wissen?