Compact Polly Pocket Spieldosen gesucht!

2 Antworten

Hörmal ich habe noch eine komplette Sammlung von diesen schönen alten kleinen Polly Pocket Sachen und bin diese gerade dabei zu verkaufen :D Bei Interesse kannst du dich ja gerne melden und einfach hier drüber schreiben ich würde auch nicht ganz so viel dafür verlangen, denn ich möchte sie einfach weghaben.

Liebe Grüße

Hallo, noch zu haben? ;-)

1

Hallo darf ich ihnen die abkaufen???Lg

0

Trödelmarkt vielleicht :) Ich kenn die auch noch, die waren viel toller als die jetzigen!

dort haben wir schon öfter gesucht, leider ohne erfolg... ich finde die alten auch besser. da ich aus meiner jugend noch eine hatte hab ich sie mal meinen kindern zum spielen gegeben, sie kam super an. nur leider gibts nun immer streit um das ding...

0
@tommeve

Hmm, schade :/ Habt ihr Caritas-Läden bei euch in der Nähe? Also so Läden, die alles Mögliche (Klamotten, Möbel, Geschirr, Deko) für wenig Geld verkaufen. Also Gebrauchtes. Ich weiß, dass es bei uns in den Läden auch immer ne Spielzeug-Ecke gibt, wo die Leute zum Teil sehr alte Spielsachen hinbringen und man die dann erwerben kann. Vielleicht wäre das noch eine Möglichkeit?

0

Was möchtest Du wissen?