Comodo, antivirus, internet security, firewall

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ACMilan3,

keine Sorge - die Comodo Internet Security deckt alle bereiche ab. Also Antivirus, Antispyware, Firewall usw...

Da du vorher nur Comodo Antivirus installiert hast, ist diese Einzelapplikation jetzt verschwunden, da in der Internet Security bereits das Antivirus-Modul integriert ist.

Gruss ekmi

Das heisst ich soll internet security wieder installieren und das dann so lassen? Danke :)

0
@ACMilan3

Wenn du mehr Sicherheitsmodule als nur das Antivirus möchtest - Ja. Dann macht es Sinn die Internet Security zu installieren.

0
@einigekennmich

Dankeschön :D

*Hilfreichste antwort ;) (kann's noch nicht anklickn)

0

Du kannst bei der Installation wählen, welche der Module installiert werden sollen.

Nur das Antivirus-Modul der Comodo Suite zu installieren macht keinerlei Sinn. Da würde ich an deiner Stelle lieber avast! Free Antivirus 7 nehmen.

Die Stärke von Comodo liegt in der Firewall und Defense+. Diese Module solltest du also auf jeden Fall installieren.

Man kann immer nur einen installieren

oh.. welchen würdest du mir empfehlen?

0

Was möchtest Du wissen?