Communitys - Probleme austauschen - richtige Freunde kennenlernen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenne keine Seite, wo man so direkt Probleme austauschen kann!

ansonsten um mit leuten zu chatten: chatroulette.com

aber es ist oftmals viel sicherer sich im reellen Leben freunde zu suchen. auch wenn sich jemand als eine 15 jährige ausgibt, es kann ein Mann mit 32 Jahren sein! Also da wäre ich immer vorsichtig.... v.a. weil man nie weiß, an wen man so gerät!

LG und bitte immer daran denken, egal was du tust: Ins internet gehören INfos nur in einem gewissen Grad! Vorsichtig sein mit leuten die man nicht kennt!

viel erfolg

Du beschreibst gerade haargenau unsere Seite. Ebenso paßt auch der Hinweis im letzten Satz dazu - er ist sehr häufig berechtigt...

Ich glaube deine Mutter schaut zu wenig nach dir! Über das Internet Freunde kennen lernn. Das geht in 90% aller Fälle schief!! Es gibt soo viele Pedofine oder Entführer, die sich als schöne nette Freundin ausgeben und wenn du dich mit Ihnen triffst wirst du Vergewaltig oder getötet! Wahrscheinlich denkst du jetzt es wäre dumm und sowas aber glaub mir es sehr gefährlich!! Vll gibt sich ja auch ein Hacker als tolles Mädchen aus, dann hackt er sich in deine Webcam macht Fotos ggf. Nacktfotos von dir und stellt sie ins Internet. Bitte nehme diesen Rat zu Herzen!!

Also diese beschreibung passt zu: http://www.chatfriends24.yooco.de chatfriends24 aber pass auf! Triff dich niemals mit leuten aus dem internet die du nicht kennst!! Bitte hör auf mich!!!

Hallo, wie alt bist du denn? Mir geht es genauso... suche eine Freundin, mit der ich reden kann. Melde mich mal bei mir...würde mich riesig freuen. :-)

Betty1995 28.10.2012, 08:13

Ich bin 17 könntest mir ja dein fb link senden wenn du möchtest ;) würd mich auch sehr freuen

0

Was möchtest Du wissen?