Community wie Fotocommunity?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich habe gerade mal Deine Seite angesehen, aber so viele Fotos hast Du doch noch gar nicht hochgeladen. Kannst Du noch eine andere Sprache? Dann geh doch in der FC in ein anderes Land. Ich bin meistens in der spanischen Sektion, und habe dort viele Freunde gefunden. Die sind dort viel netter als in Deutschland, und außerdem ist das eine gute Übung in der anderen Sprache zu schreiben. Für nächstes Jahr habe ich mir Madrid vorgenommen, und da kenne ich jetzt schon einige, die mir Madrid dann zeigen wollen. Das animiert dann doch auch wieder zum Lernen der anderen Sprache. Ich will mich ja dann ganz gut unterhalten können. Wenn Du kein Spanisch kannst, gibt es doch noch englische, italienische und französische Sektion. Da ist doch sicher auch was für Dich dabei.

http://ellowred.de - Eine ganz junge Community, im Aufbau. Vielleicht ist es reizvoll für Dich von Anfang an dabei zu sein.

LG Wolfgang

Meine Lieblingscommunity ist diese hier:
http://www.geo-reisecommunity.de/

Du musst nicht unbedingt spektakuläre Reisen unternehmen, um mitzumachen. Auch Fotos aus deiner Heimatstadt oder Fotos von Menschen kommen gut an.

Ich suche selber auch nach mehr Communitys ^^ Habe nur meine Homepage und Fotocommunity, ab und zu bin ich bei Jugendfotos.de aber das ist auch nicht soo toll ^^

Ich kann dir https://www.fommunity.de sehr empfehlen! Genau das was du suchst!
✓ Vollständig kostenlos, für immer!
✓ Keine Uploadlimits
✓ Bildrechte bleiben beim Fotografen
✓ Höchste Sicherheit dank SSL-Zertifikat

Was möchtest Du wissen?