Community Server Wettkampf?

1 Antwort

Ihr könnt euch auf Seiten wie z.B. (http://www.gegner-suche.de/) Für 2 Stunden kostenfrei einen Server mieten und dann dort eure eigenen Settings machen. Die ESL oder MM settings sind leicht im Internet zu finden. Ausserdem könnt ihr auf der Seite nach einem anderen 5er Team suchen (oder auch 4v4 3v3 2v2 oder 1v1) und ein Spaß Spiel ohne jegliches Ranking spielen (gute trainings Methode). Ich und meine Freunde mieten uns öfter ein Server, wenn wir mal ein intern machen (also 10 Freunde die in gemischenten Teams 5v5 antreten)

kriegt ein like danke :)

0

kann nicht auf ein privaten server in coc spielen.

Hallo Liebe Community Ich hätte mal ne frage an die die sich mit coc auskennen. Ich habe ein gerootetes handy und will auf einen privaten server spielen.Nun ist es so immer wenn ich alles richtig eingebe verbindet es nicht mit den host sondern ich werde immer mit den standart server verbunden.An was liegt das ? Was kann ich tun um auf einen privaten server zu spielen ? Bitte um schneller antwort :D thx Dankeeee im vorraaus.

...zur Frage

Csgo fixen Es wurde ein Spiel für Sie gefunden, aber SPIELERNAME hat es nicht angenommen.?

Ich habe erst vor kurzem angefangen Wettkampf in cs Go zu spielen und ich möchte immer mit ein paar Freunden in einen Wettkampf joinen aber da plopt die Meldung "Es wurde ein Spiel für Sie gefunden, aber SPIELERNAME hat es nicht angenommen. und der annehme Button fehlt kann mir da jdm behilflich sein wenn ja würde ich gerne wissen wie man sein Spiel so einstellen kann, dass es so funktioniert,dass es normal wie bei jdm anderen funktioniert ?!

Danke im vorraus

...zur Frage

In CS:GO besser werden, wie?

Hallo, ich trainiere seit ein paar Wochen jeden Tag min. 1 Stunde mit der AK, Deagle usw. auf Aim Maps und gebe auch ganz gute Headshots. Allerdings wenn ich dann z.B. Wettkampf , Deatmach (...) zocke, spiele ich wie ein Kartoffelsack und bekomme nichts hin. Oder auch wenn ich mit Freunden Wettkampf spiele, bekomme ich auch nie was hin. Wenn ich dann alleine spiele, bin ich um einiges besser.

Warum? Wie werde ich noch besser, denn ich trainiere schon jeden Tag...

LG

...zur Frage

Kann man bei einem Privaten Match VAC bekommen?

Hallo... Ich habe jetzt einen VAC bekommen, aber ich habe NIE auf Öffentlichen Server gehackt. Ich habe nur einmal bei einem privaten Match (1vs1 gegen meinem Freund) um ihn zu trollen gehackt, und das nur ein mal. Ich habe die Hacks danach SOFORT gelöscht, und auch nicht in Wettkampf usw. benutzt.

Kann man also bei einem Privaten Match gebannt werden?

LG

PS: Kommt jetzt bitte nicht, das ich ein Rage Kiddy bin. Ich habe nur einmal die Hacks benutzt..

...zur Frage

Wie erstelle ich einen Privaten Server (Agar.io mit Freunde)?

Ich möchte dann mit Freunden Spielen können und ich will alles machen können in dem Privaten server!

LEICHTE ERKLÄRUNG! !!

...zur Frage

CS GO auf USA Server spielen?

Wie kann man bei Steam/CS GO einstellen das man auf den US Server spielt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?