Community Post funktioniert nicht?

2 Antworten

Was erscheint denn, wenn du es versuchst?

3

Es fehlt der Tab an sich. (Keine Möglichkeit da überhaupt was zu machen)

0
8
@EFILON

Versuchst du es am pc oder handy?

0
3
@Mv333

An beiden, Handy ist der Tab nicht Vorhanden am PC fehlt die Auswahlmöglichkeit: einen Community Post schreiben.

0

Dazu muss dein Kanal eine bestimmte Anzahl von Abonnenten haben.

3

Welche denn ? 100, 200 oder höher? (100 hab ich)

0

Fremdgehen69 löschen?

Hallo liebe Community,

Hab mich eben bei fremdgehen 69 regestriert. Kommen deshalb schon direkt kosten auf mich zu?( keine mitgliedschaft gekauft oder sonst etwas angegeben)Und wie kann ich meinen accound wieder löschen bzw. Deaktivieren?

...zur Frage

WIE UND WOMIT MACHEN 'YOUTUBER' SOLCH PROFESSIONELLE VIDEOS? (PROGRAMM)

Hallo Community!

Würde echt gern wissen wie die YouTuber wie z.B. HerrTutorial, DieAussenseiter, JuliensBlog, AlexiBexi usw... Ihre Videos so gut zuschneiden und bearbeiten? Ich befasse mich jetzt schon etwas länger mit YouTube, bin allerdings noch nicht so wirklich drauf gekommen wie soetwas funktioniert. Kennt ihr ggf. Programme mit denen auch ein Anfänger wie ich gute Ergebnisse was das Schneiden und bearbeiten angeht hinbekommt?

Bedanke mich schonmal im Voraus!

...zur Frage

Größere YouTube Community aufbauen/ Gutes YouTuber Netzwerk?

Ich suche nicht unbedingt mit dieser Frage nach Video-Ideen, davon habe ich genug (sollte ein YouTuber auch haben). Allerdings fehlt es mir an der Promotion/Werbung für meinen Kanal.

Es gibt eigentlich nur einen Weg eine größere Community aufzubauen zur Heutigen YT Zeit: KONTAKTE!

Andere YTer mit denen man aufnimmt und die einen dadurch pushen.

Anderfalls muss man (so wie ich) sich den Weg nach oben schwer erkämpfen.

Bis jetzt habe ich schon mehr als 700 Abonnenten (Zahl ändert sich täglich). Trotz allem fühlt es sich wie 50 an :_(

Die Lösung: Eine größere Community! Wie erreicht man das? Durch Kontakte (wie schon oben genannt). Wie erreicht man normaler Weise Kontakte? Durch YouTuber Netzwerke.

Das einzig mir bekannte YT Netzwerk lautet TGN. Leider komm ich da mit meinen Monatl. 1000 Aufrufen nicht rein. Ich benötige mind. 10000

Kennt jmd. andere YT Netzwerke, wo man vielleicht auch schon als kleinere YouTuber rein kann?

...zur Frage

Minecraft - Plugin suche!

Hallo,

Ich suche ein bestimmtes Plugin, gesehen habe ich es auf dem GommeHD Server, in der Community World. Dort in der Community World gibt es eine YouTuber Bühne. Neben der Bühne gibt es einen Weg der auf die Bühne führt. Wenn man dort hochgehen will, funktioniert das nicht, weil man kein YouTuber ist. Meine Frage, wie heißt das Plugin, das nur bestimmte User, User in einer Gruppe, durch bestimmte Türen oder Durchgänge gehen können.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Tumblr Posts kreieren?

Wie fängt man sowas an? Also ich weiß was ich zu klicken habe und so, aber zum Beispiel sieht das dann jeder was ich gepostet habe auf meinem Blog oder wie funktioniert das mit den hashtags wenn ich welche in den Post einfüge?

...zur Frage

Gute Raucher Channels auf YouTube?

Privet Community, ich bin auf der Suche nach einem YouTuber der Videos übers rauchen macht. Bisher bin ich nur auf DopeDampfer gestossen aber der macht mir Videos die ich nicht gut finde. Also welche YouTuber übers rauchen empfiehlt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?