Community Name

4 Antworten

Wenn ich euer Konzept richtig verstanden habe, würde ich ´city at home´ vorschlagen. Okay, es ist nicht deutsch und ich weiß auch nicht, ob es auf englisch grammatikalisch richtig zusammengesetzt ist oder ob es bereits eine Seite mit diesem Namen gibt, aber ich finde es irgendwie passend. Ihr wollt eine interaktive Stadt aufbauen, in der Personen von zu Hause aus agieren können (Videos hochladen, chatten u.s.w.). LG

Hi, buntes Bündnis - gute Gruppe - freundliche Freunde. (Stabreim - Alliteration) ist typisch deutsch, die Wörter auch. Gruß Osmond

Könnest du grob beschreiben, welchen Inhalt die Seite/Community haben wird/soll? LG

Die User haben die Möglichkeite einen 3d Chat zu benutzen videos bilder usw hochzuladen andere leute kennenzulernen.und später wird noch eine 3d stadt hinzugefügt die wird um das ganze aufzubauen erstmal inaktiv geschaltet um immer wieder mit der Zeit etwas neues bieten zu können. Achso es handelt sich aber nicht um eine Flirtcommunity oder sowas. Einfach nur was neutrales um freundschaften schließen zu können.

0

Team-Name für Sparkassen Börsenspiel gesucht

Laura und ich suchen einen guten Team Namen für das Börsenspiel der Sparkasse. Da uns kein Name einfällt und wir ihn zu morgen wissen müssen, wäre es sehr nett wenn uns jemand helfen kann !

Schonmal vielen Dank ! ... Namen bitte nur in englisch oder deutsch ! :D

...zur Frage

Was wäre euer Vorschlag für einen Bandnamen?

Ich bin in einer Band (Drum, Sängerin, Piano, 3 Bläser, Bass) und wir suchen nen namen. Wir spielen soul, zum teil etwas peppiger zumt teil etwas ruhiger.

Meine Idee wäre Das Wort Soul in verbindung mit anderen Wörtern zu bringen.

Der name Sollte gut im Mund liegen, also nicht zu schwer auszusprechen sein.

Englisch und nicht zu lang.

- Ich bin dankbar für möglichst viele Ideen^^

...zur Frage

Umfrage: Instagram-Namen?

Hallo liebe Community,

ich wollte Euch mal fragen - an die, die bei Instagram angemeldet sind - nach welchen Kriterien Ihr Eure Benutzernamen ausgesucht habt, da mir leider kein passender einfällt :-(

Vielen lieben Dank bereits im Voraus für Eure Antworten!

VG, Kate

...zur Frage

nerdige Namen

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem richtig streberhaft klingendem Namen. Es sollte ein Mädchenname sein. Ich würde mich über ein paar Anregungen freuen :)

LG streberin99

...zur Frage

Was bedeutet der Name Ilda?

Also für die schule muss ich im internet nach der bedeutung meines namen suchen also von wo der name kommt und so:) mein name ist ilda (ein bosnischer/serbischer name) und er ist in deutschland SEEHHR selten und ich finde die bedeutung nicht, da da immer die bedeutung von "hilde" angezeigt wird weiss ihrgendwer von euch was mein name bedeutet??

danke

...zur Frage

Welche namen bringen Glück?^^

Viele leute sagen das manche namen nicht sehr gut sind und manche nicht zb kevin dieser name soll ja kein glück bringen weil dise leute nicht sehr gut in der arbeit sind .

Welche namen sind denn gut ??

PS ; KEINE DUMMEN ANTWORTEN

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?