Community ich brauch eure Hilfe zum lymphknoten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast den Knoten schon sehr viel länger als drei Wochen. Warte einfach ab. Die Schwellung des Knotens dient deinem Körper. Falls er nach fünf Wochen immer noch geschwollen sein sollte und nicht zurück ging, wäre ein nochmaliger Arztbesuch empfehlenswert. Du kannst auch gerne einen zweiten Arzt aufsuchen, der vielleicht eine andere Meinung äußert.

Adler1946 25.11.2015, 14:14

Ja es wurden aber Blut werte und alles getestet ?

0
priesterlein 25.11.2015, 14:18
@Adler1946

"Alles" wird eigentlich nie getestet, da der Arzt nach seinem Wissen bewertet, was er als sinnvoll ansieht. Falls die Schwellung länger andauert, kann er das vielleicht neu bewerten und etwas anderes testen.

0

Was möchtest Du wissen?