Community für Zeichner?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.talenthouse.com finde ich eine tolle seite bin da auch!

danke, ich werds gleich mal versuchen :)

0
@Melliii94

auf dieser seite kannst du mit deinen zeichungen auch sachen wie eine new york reise oder so gewinne, oder mal leicht zur berühmtheit gelangen :) viel spaß!

0

was soll ich zeichnen? brauche ideen!

ich zeichne sehr gerne, nur ich brauche allmählich immer länger, bis mir einfällt, was ich zeichnen soll... habt ihr ideen? es können auch größere themenbereiche sein, da bekommt man dann vielleicht auch selber ideen...

...zur Frage

was macht einen professionellen Manga Zeichner zu einem professionellen Manga Zeichner?

ich kenne Leute die das, was sie sich vorstellen, auf eine sehr gelungene art und weise zeichnen können. Sie zeichnen einen Manga und verkaufen es in ebay oder so.. Ich kenne so viele Manga Zeichner dessen Mangas keinen grossen unterschied zu den der Profis hat und trotzdem kennt sie niemand und Geld verdienen tuen sie sowieso nicht. Also woran liegt das? Vielleicht das er kein Japaner ist? Ich lese selbst nicht viel Manga kann es sein das ich den unterschied nur nicht merke?

sagen wir es mal so: Haette ich (z.b.) Tokyo Ghoul gezeichnet, waehre der manga "Tokyo Ghoul" trotzdem so beliebt?

...zur Frage

Ist am anfang Abzeichnen schlecht?

Hallo ich zeichne jetzt schon lange nur aus dem Kopf zeichnen ist sehr schwierig , ich möchte sehr gerne realistische und auch gute anatomisch Zeichnen können. Nur ich höre immer übung übung , habt ihr da vielleicht einen tipp für mich ? Ich zeichne jetzt einmal sehr gerne mangas und auch comics da die einfach sind . Was meint ihr `?

...zur Frage

Wo kann ich überall als Zeichner für Trick-/Animationsfilme arbeiten?

Hallo, ich wollte mal fragen, wo man sich in Deutschland als Zeichner für Animations/Trickfilme bewerben kann, also was es für verschiedene Studios etc. gibt. Ich meine damit auch alles, was mit zeichnen zu tun hat (also auch Hintergründe, Soryboard etc). Kennt vielleicht jemand eine Webside auf der ich im Überblick das alles mal sehen kann?

...zur Frage

Bei einem bestehenden Anime mitmachen?

Hallo Community :)

Ich habe nächstes Jahr mein Abi fertig und frage mich schon seit längerem was ich danach machen kann...

Ich zeichne eigentlich schon immer und gerne, hatte nur leider keinen kunstunterricht auf meiner schule.. Trotzdem sagen mir viele, dass ich besonders in sachen mangas usw. relativ gut zeichne. Deshalb frage ich mich, ob ich im Bereich Mangaka oder Animes irgendetwas machen könnte.

Ich würde zum beispiel gerne bei Naruto oder Bleach mitmachen, aber die eigentlichen Zeichner werden scheinbar extrem schlecht bezahlt. Außerdem kann ich kein japanisch :/ Eine weitere Sache die mich stört, ist das man als Zeichner weder seinen persönlichen stil mit in die Figur bringen kann (man hat ja genaue Vorlagen usw...), noch hat man irgendeinen einfluss auf die geschichte oder kann eine neue Figur erfinden :/..

Kennt ihr vielleicht irgendeine Alternative? :/ Außer natürlich einen eigenen Anime zu machen.. alleine ist das etwas schwierig..

...zur Frage

Sollte ich mich dafür schämen, dass ich 'sowas' Zeichnen kann?

Hi leute, Ich denke ich bin ein guter Zeichner, aus meiner sicht. Wenn ihr fragt was ich so zeiche, dann müsste das klar sein.. Ich zeichne Anime/Manga! Heute habe ich versucht eine erotische Zeichnung zu machen. Und mir ist aufgefallen, dass diese sogar besser geklappt und ausgesehen hat als das was ich normal so zeichne. Sollte ich mich dafür Schämen, dass ich 'sowas' Zeichnen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?