Community für Zeichner?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.talenthouse.com finde ich eine tolle seite bin da auch!

danke, ich werds gleich mal versuchen :)

0
@Melliii94

auf dieser seite kannst du mit deinen zeichungen auch sachen wie eine new york reise oder so gewinne, oder mal leicht zur berühmtheit gelangen :) viel spaß!

0

Ich schreibe ein Stück für Flöte - was kann alles in dem Stück vorkommen?

Ich sammle Ideen für ein Stück für Flöte solo.

Es sollen auch Dinge vorkommen, die keine Musik sind, wie Text, Aktionen, Theater usw.

Die hier gesammelten Ideen sollen dann alle im Konzert genau so aufgeführt werden!

...zur Frage

Grafiktablet für digitales zeichnen (Anfänger)?

Hallo zusammen,

ich zeichne sehr gerne und habe schon seit längerem das digitale zeichnen im Blick, was ich nun gerne anfangen würde. Könnte mir jemand ein gutes Grafiktablet für Anfänger empfehlen (am besten unter 100€) ? Und kennt vielleicht noch jemand ein gutes Programm zum digitalen zeichnen ?

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Kinderbuch Ideen für 2 jährige?

Hey, ich möchte meiner kleinen Cousine ein Buch schreiben. Sie ist erst 2 Jahre alt und dementsprechend sollte das Buch natürlich ihrem Alter angepasst sein. Nur leider habe ich zwar einige Ideen, aber ich denke irgendwie das das teilweise komische oder schlechte Botschaften sind und nicht als Kinderbuch geeignet wären. Ich zeichne sehr gerne irgendwelche Wesen die ich in meiner Fantasie entwerfe und dachte das ist auch praktisch, weil ja auch nicht so viel Text da sein soll. Habe nur Schwierigkeiten ein und dasselbe Wesen oder Mensch mehrmals zu zeichnen, es sieht dann immer anders aus.. Ich nenne auch mal die erste oder die ich hatte, wo ich aber denke dass es ungeeignet ist. Es geht quasi um Träume und dass darin alles möglich ist. Dann werden verschiedene Wesen gezeigt, nur ne Story oder irgendwas käme nicht zustande. Wüsste such nicht was ich dazu schreiben sollte, außer "im Traum ist alles möglich" so etwa. Kann ja auch fehl interpretiert werden, dass das Kind dann Angst bekommt weil es da auch sterben kann oder so. Würde mich mega über Tipps oder Ideen jeglicher Art freuen. Nächste Woche bin ich auf dem Geburtstag eingeladen und gebe mir Mühe es dann fertig zu haben... wäre klasse wenn mich jemand unterstützen könnte

...zur Frage

Werde ich ein Guter Zeichner, wenn ich viel übe?

Ich zeichne gerne mal bei Gelegenheit Mangas, habe aber ein Problem. Ich zeichne nicht oft, will aber jetzt anfangen ziemlich oft zu zeichnen. Ich bin auch nicht gut drin und nun kommt meine Frage: wenn ich viel zeichne und übe, werde ich dann auch mal ein guter zeichner? und könnt ihr mir tipps geben?

...zur Frage

Wie kann ich Kreise in Isometrieflächen zeichnen?

Hallo liebe Community,

Ich habe ein Problem, denn ich möchte einen Kreis in eine Fläche eines Isometrischen Körpers (alle Flächen Maß- und Winkelgetreu) zeichnen. Wenn ich einfach so einen Kreis zeichne, sieht das unmöglich richtig aus. wie macht man das nun genau?

...zur Frage

Sollte ich mich dafür schämen, dass ich 'sowas' Zeichnen kann?

Hi leute, Ich denke ich bin ein guter Zeichner, aus meiner sicht. Wenn ihr fragt was ich so zeiche, dann müsste das klar sein.. Ich zeichne Anime/Manga! Heute habe ich versucht eine erotische Zeichnung zu machen. Und mir ist aufgefallen, dass diese sogar besser geklappt und ausgesehen hat als das was ich normal so zeichne. Sollte ich mich dafür Schämen, dass ich 'sowas' Zeichnen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?