Commissions auf deviantArt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die meisten nutzen Paypal. Paypal ist ein Money-Transfer-Service - Also mit dem Girokonto verknüpft. Konto zu Paypal. Paypal zu Paypal-Account der betroffenen Person. Paypal-Account zu Bankkonto der betroffenen Person.

Die meisten Künster muss man erst durch zufälliges finden entdecken und hoffen dass sie für commissions gerade gewillt sind. Wenn du welche verkaufen willst teil es einfach mit. Bares gegen Bild, wer hat Interesse?

Danke für die schnelle Antwort, aber das hatte ich nicht gemeint :o Ich meinte, wo man schreibt, wenn man von einem Künstler ein Bild haben möchte? Gomen nasai, falsche Formulierung .__.

~Misaa

0
@MisakiMai

Normalerweise per "Note". Accountseite des Künstlers. Oben Rechts "Send Note" wählen.

0

Was möchtest Du wissen?