Commerzfinanz Händlerfinanzierung Grünes Licht per Mail bekommen, feste zusage?

4 Antworten

Das wird schon fest sein. Wenn die allerdings neue Erkenntnisse bekommen, die Du vielleicht vorher verschwiegen hast, ist es nur vorläufig. Die halten sich so einen Vorbehalt meist in den AGB fest, 

Das wundert mich gar nicht.

Bei deren Zinssätzen bricht bei denen wahrscheinlich jedes Mal ein Jubelsturm in den Büros aus, wenn sich wieder einer auf einen Kreditvertrag eingelassen hat.

Der Betrag wird nicht allzu hoch sein und deiner Beschreibung gemäß dürfte die Zusage fix sein.

Selbst eine Autofinanzierung geht ja meist in fünf Minuten über die Bühne.

Ja der Betrag ist unter 1000 Euro, nur mich wundert es trotzdem...

0
@nando199

Mich nicht. Das läuft zu 99 % automatisiert ab. Stimmt die Schufa gibt es grünes Licht. Wenn nicht wird automatisch abgelehnt und ein paar Zweifelsfälle gehen zu menschlichen Kreditentscheidern, die sich den Fall genauer ansehen.

1

Meine Frage ist ja auch ob es jetzt noch realistisch ist das die abgelehnt wird. Oder ob ich fest mit der Ware planen kann.

0

Ich bin mir nur nicht sicher ob Schufa und Bonität sofort geprüft werden? Oder erst bei Vertragseingang.

0

Bedeutet bei einem negativen Eintrag wäre sofort eine Ablehnung gekommen?

0
@nando199

Das lässt sich so pauschal schwer sagen. Aber das dürfte in de Regel der Fall sein.

0

Targobank Finanzierung Limit ?

hallo zusammen ,

habe mir einen Pc system online über der targobank finanziert höhe von 1200,- Wurde genehmigt alles bestens.

frage ist wie hoch ist das Limit der finanzierung ?

...zur Frage

Finanzierung über consors Finanz...?

Hallo ich habe vor 3 Wochen bei einem Geschäft einen Fernseher über consors Finanz finanziert. Es wurde auch alles genehmigt, in den Unterlagen steht das ich eine Kreditkarte zugeschickt bekomme , habe aber bis heute nichts bekommen , weder Post noch eine email

..

Ist das denn normal ?

...zur Frage

Kredit frage saturn targobank

Hi mir wurde im saturn gesagt ich kann ne finanzierung bis 1000€ machen, jetzt hab ich was finanziert im wert von 532€ kann ich etwas für 400€ noch finanzieren oder geht das nicht?

...zur Frage

Wo ist der Haken bei 0% Finanzierungen?

Läden wie MediaMarkt und Saturn werben ja schon seit längerem mit 0% Finanzierungen, also einem nicht vorhandenen Zinssatz. Das heißt also, ich zahle genauso viel wie wenn ich das Produkt neu kaufen und direkt komplett bezahlen würde, aber einfach in Raten über z.B. 10 Monate. Das ganze ohne Aufpreis. So steht es halt erstmal da.

Ich kann mir das aber nur so mäßig vorstellen. Da muss doch was hinter stecken, oder nicht? Irgendwo muss es doch versteckte Kosten oder sonstige Nachteile geben, oder nicht? Was hat es damit auf sich?

...zur Frage

Santander bank Online Finanzierung zurücktreten?

Hi, ich habe gerade ien Online Finanzierung auf 6 Monate mit der Santanderbanak getätigt. Habe eine E-mail bekommen in der stand das es vorläufig aktzeptiert wurde und ich meine personlaieren per Post senden soll.

Das ist mir jetzt aber zu aufwendig und ich kaufe das Produkt wohl einfach sofort.

Kann man einfach ne email schreiben das man zurücktretten möchte? Weil per Post mein Einkommensnachweis und Personalausweis senden, das möchte ich nicht, unterschrieben habe ich noch nicht.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?