Commerzbank zu Norisbank

1 Antwort

kommt darauf an um wieviel Uhr fu es überwiesen hast! Wenn es nach Buchungsschluß z.b um 18h war wird es erst heute überwiesen und ist dann erst Montag sichtbar

Commerzbank Maestro Card, Security Code?

Guten Abend,

ich betätige gerade eine Online-Bestellung aus GB und soll den Sicherheitscode angeben auf meiner Maestro Karte (Commerzbank).

Zur Erläuterung steht da:

The Security Code are the last three digits on the back ofyour Visa, Visa Electron, MasterCard or Maestro card

https://sis.sermepa.es/sis/html/ayudaCVV2_2.html

Jedoch steht da bei mir keine Nummer, nur ganz oben rechts steht ne Nummer:

xxxxxx/x dann sind 2 komische Zeichen und dann wieder 2 mal 2 zahlen durch nen Trennstrich angegeben: xx/xx

Ich verstehe es nicht... kann mir bitte jemand helfen? Danke!

...zur Frage

Überweisung Sparkasse -> Commerzbank Dauer?

Hallo,

habe heute morgen um 6 eine Überweisung am Automaten (Terminal) getätigt, nun stellt sich die Frage: Wie lange dauert es, bis der Empfänger das Geld auf dem Konto hat? (Commerzbank)

Meint ihr das Geld ist morgen schon da? Ich habe ja vor Öffnung überwiesen.

...zur Frage

Wie lange kann eine Bank-Zu-Bank Überweisung von der Norisbank dauern?

Hi, ich habe gestern (um ca. 10 Uhr) 700€ von einem Konto von der Norisbank auf ein anderes Konto von der Norisbank überwiesen. Wie lange dauert es ca. noch bis ich das Geld auf dem Konto habe? Lieben Gruß :)

...zur Frage

Online-Überweisung. Sparkasse - Commerzbank?

Schönen Guten Abend,

Wie die Überschrift schon sagt, mir wurde heute gegen 21:40 von einer Sparkasse Geld überwiesen, ich selbst bin bei der Commerzbank AG. Wird das Geld am Freitag noch bei mir eintreffen bzw. tut sich evtl. Samstag noch etwas ? Danke schon einmal im vorraus :)

...zur Frage

Wann kommt die Überweisung an?

Überweisung von der Commerzbank zur Postbank, gestern ca 22:00 Uhr habe ich per Online Banking an die Postbank Geld überwiesen.

...zur Frage

EC Karten Limit Commerzbank?

Hallo,

ich würde gerne wissen, wie hoch das Limit der EC Karte für Zahlungen sind? Also nicht abhebungen sondern reine EC-Zahlungen.

Ich bin bei der Commerzbank. Habe leider keine Infos gefunden im Web.

Und bevor ich dort Anrufe, würde ich gerne hier Nachfragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?