Commerzbank Telefoninterview/ Büromanagement

1 Antwort

Ich kenne die Fragen der Commerzbank nicht, aber letztlich sind die doch immer ähnlich. Du wirst ein paar Fragen bekommen die sich um technisches Wissen drehen und dann ein paar die sich um deine Person drehen.

Das beste ist wenn du am Anfang (bei der ersten Möglichkeit) den Interviewer fragst ob er noch was zu der Job Beschreibung hinzufügen kann. Sag sowas wie "damit wir beide die kurze Zeit die wir hier haben am besten nutzten würde ich Sie bitten mir diese Punkte XY aus der Stellenausschreibung genauer zu beschreiben". Dann weißt du was er sucht und kannst deine Antworten besser auf das zuschneiden.

Commerzbank telefoninterview

Also ihr lieben, ich habe vor ca. 3 Wochen den onlinetest bei der Commerzbank für ein duales Studium bestanden und jetzt warte ich vergeblich auf eine Rückmeldung. Ich kann einfach nicht abwarten weil diese Stelle ein Traum für mich ist und habe sogar schon da angerufen aber die konnten mir auch nichts näheres sagen. Jetzt meine Frage an euch, hat jemand schon ein Telefoninterview bei der Commerzbank gehabt? Und wie lange hat es gedauert bis ihr bescheid wusstest wann sie euch anrufen? Was wurde gefragt? Habe so ein bisschen angst das sie mich vergessen anzurufen. Hoffe auf schnelle und hilfreiche antworten! Liebe Grüße ❤

...zur Frage

Telefoninterview bei der Commerzbank 2016 ?

Hab nächste Woche mein Telefoninterview zu einem Ausbildungsplatz als Bankkauffrau bei der Commerzbank.
Hatte jemand von euch vielleicht schon solch ein Interview bei der Commerzbank und kann mir schildern, wie das abgelaufen ist und was so ungefähr gefragt wurde? :-)
Liebe Grüße

...zur Frage

Hilfe bei der Bewerbung als Kauffrau für Büromanagement

Meine Freundin möchte sich für eine Lehrstelle als Kauffrau für Büromanagement bewerben, wir bitten um besserungsvorschläge:

in Ihrer Stellenanzeige auf der Internetseite www.jobbörse.de suchen Sie eine Auszubildende als Kauffrau für Büromanagement. Gern möchte ich mich Ihnen als qualifizierte Bewerberin vorstellen.

Für den Beruf der Kauffrau für Büromanagement habe ich mich entschieden, da dieser durch seine abwelchslungsreichen Aufgaben neue Herausforderungen zum bewältigen für mich bereit stellt, ich gerne bürowirtschaftlichen Tätigkeiten nachgehe und planen und organisieren zu meinen Stärken gehören. Diese Eigenschaften habe ich in meiner Ausbildung als Verkäuferin durch verschiedene Aufgaben wie mit-organisation bei neuen Prospekten, erstellen der Dienstpläne für die Auszubildenden und Briefe sortieren und verteilen unter Beweis gestellt.

Als Auszubildende in Ihrem Familienunternehmen verstärke ich Ihr Mitarbeiter-Team mit meinem selbstständigen und motivierten Arbeiten, mit meiner schnellen lernfähigkeit und meinen guten Computerkenntissen, diese umfassen Erfahrungen mit Word, Exel und Powerpoint .

Eine besondere Stärke von mir ist außerdem der Umgang mit Kunden. Mit meinem Kunden -und Serviceorientiertem Arbeiten und meiner Verlässlichkeit freue ich mich meinen Teil zu Ihrem Geschäftserfolg beizutragen.

...zur Frage

Wie kann ich mich auf das Telefoninterview vorbereiten?

Ich hab morgen ein 15 minütiges Gespräch am Telefon mit der Deutschen Bahn. Es soll ein Informationsgespräch werden so steht es in der Email. Den Online Test hab ich schon bestanden. Welche fragen kommen auf mich zu? Wie soll ich mich vorbereiten und wie sieht der Ablauf aus ? Ich hab mich als Industriekaufmann beworben.

...zur Frage

Hallo, ich habe mich bei vielen Firmen als Kauffrau für Büromanagement beworben. Habe gute Qualifikationen&Abi bekomme aber nur Absagen.Woran kann es liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?