Commerzbank Partner Bank oder EC Karte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jetzt ist die Frage, was du für Freunde hast und was für ein Freund du bist in punkto Vertrauen und zuverlässigkeit.
In Zeiten von Internetbanking, fragt man eimen Freund ob der Aushilft, man überweist ihm das Geld und beweist es ihm anhand der Überweisungsbestätigung und er gibt dir die Summe vorab von seiner Bank und hat Dienstag den Betrag wieder auf dem Konto.

Das Problem   ist das die alle nix haben Xd

0

Ich bin zwar bei der comdirect, aber die ist ein Tochterunternehmen der Commerzbank und für die gilt das gleiche, was das Geldabheben an Automaten angeht:

GIRO - Karte:

Mit der girocard in Deutschland an rund 9.000 Geldautomaten der Commerzbank, Deutschen Bank, HypoVereinsbank und Postbank und in Ländern der EU sowie an allen teilnehmenden Shell-Tankstellen und bei vielen Handelspartnern.

VISA - Karte:

Mit der Visa-Karte außerhalb der EU an allen Geldautomaten mit Visa-Zeichen.

Hinweis: Es können seitens des Geldautomatenbetreibers individuelle Entgelte erhoben werden, die Ihnen vor der Auszahlung am Geldautomaten angezeigt werden. Das Entgelt wird Ihrem Girokonto zusammen mit dem Abhebungsbetrag belastet.

----------------------------------------------

Warum ist die Bargeldverfügung nicht an allen Geldautomaten in Deutschland entgeltfrei?

Auch in Deutschland ist die Verfügung mittels girocard seitens comdirect an allen Geldautomaten entgeltfrei.

Jeder Geldautomatenbetreiber kann aber direkte Kundenentgelte erheben, auf die comdirect keinen Einfluss hat. Daher empfehlen wir weiterhin die Bargeldversorgung innerhalb Deutschlands über die entgeltfreien Geldautomaten der Cash Group.

----------------------------------------------

Wo erhalte ich kostenlos Bargeld mit meinen comdirect Karten?

In Deutschland erhalten Sie mit Ihrer girocard kostenlos Bargeld an rund 9.000 Geldautomaten der Commerzbank, Deutschen Bank, HypoVereinsbank und Postbank sowie an allen teilnehmen den Shell-Tankstellen. Zusätzlich erhalten Sie bei vielen Handelspartnern wie z. B. REWE, PENNY Markt und anderen bis zu 200 Euro Bargeld (bei einem Einkaufswert von mindestens 20 Euro).

Darüber hinaus können Sie mit Ihrer girocard auch in Ländern der EU an allen Geldautomaten kostenlos Bargeld abheben.

In Ländern außerhalb der EU erhalten Sie mit Ihrer Visa-Karte an allen Geldautomaten mit Visa-Zeichen kostenlos Bargeld.

Die Geldautomatensuche für Deutschland von comdirect finden Sie einfach unter

Es können seitens des Geldautomatenbetreibers individuelle Entgelte erhoben werden, die Ihnen vor der Auszahlung am Geldautomaten angezeigt werden. Das Entgelt wird Ihrem Girokonto zusammen mit dem Abhebungsbetrag belastet.

Ein Hinweis: Die kostenlose Bargeldauszahlung an Geldautomaten im Ausland wird ab dem 24.04.2017 einfacher.

Länder mit Euro als offizielle Währung - girocard

Länder mit Fremdwährung - Visa-Karte (an allen Automaten mit Visa-Zeichen)

(Quelle: www.comdirect.de )

Danke für die Info  aber die bringt  mir garnix :) wie oben  beschrieben  ist meine Karte  kaputt  und die frage  bezieht  sich darauf  ..Ob ich an einen  anderen  Bank  an Schalter   Geld bekomme  

0
@singel2015

Oh, sorry 😀.

Aber wenn sie offensichtlich kaputt ist, wirst du wohl auch an anderen Automaten kein Geld bekommen. Aber versuchs einfach mal ... .

0

Was möchtest Du wissen?