Commerzbank Online Banking OHNE KREDITKARTE?

4 Antworten

Eine Giro Konto Karte ist keine Kreditkarte und da steht auch zu 100% nicht Mastercard, sondern Maestro Card drauf. Hätte die Karte einen aufgedruckten Code hättest du ihn direkt gesehen, denn der ist als solches ausgegeben.

Aber nein wenn du ein Girokonto hast kannst du da natürlich für das Onlinebanking einrichten, auch ohne Kreditkarte. Wende dich an deine Filiale bzw. an den zuständigen Kundenberater. Die Formular für die Anmeldung zum Onlinebanking kann man sogar im Internet auf der Website ausdrucken. 

du verwechselst du einiges.

Du wolltest etwas im Internet einkaufen und dafür hast du eine Kreditkarte benötigt. Du scheinst aber "nur" eine Maestro-Karte zu besitzen. Für manche Bestellungen benötigst du eine Kreditkarte. 

Das hat dir die Dame der Commerzbank sicher auch so gesagt. 

und nein, onlinebanking geht natürlich auch ohne Kreditkarte.

Das was du machst ist ja kein Onlinebanking, sondern Bezahlen per Einzugsermächtigung oder eben per Kreditkarte.

Da du keine Kreditkarte hast, kannst du diese Bezahlart nicht nutzen.

Online Banking ist, wenn du übers Internet auf dein Konto zugreifst und einen neuen Dauerauftrag einrichtest oder eine Rechnung bezahlst.

Was erfährt das stationäre Geschäft über mich bei Kartenzahlung?

Was erfährt der Supermarkt, wenn ich mit Kreditkarte zahle? Name, Kreditkartennummer?

Was erfährt der Supermarkt, wenn ich mit EC-Karte zahle? Name, IBAN?

Wenn ich jetzt immer mit Karte zahle, können die dann tracken, wie viel ich bei den einkaufe?

...zur Frage

Kann eine online Überweisung heutzutage noch länger als 3 Arbeitstage dauern?

Mein Vater hat mir am Mittwoch Mittag über online banking Geld überwiesen. Er ist auf der Commerzbank, ich VR Bank. Das Geld ist nicht da und steht immernoch unter"ausstehende Buchungen " bei ihm. Kann das wirklich so lange dauern heutzutage? Hab gelesen die Commerzbank lässt sich gerne Zeit. Kann es daran liegen?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ich meine konto karte habe?

Hey am Freitag habe ich ein neues Konto eröffnet nun heute bekam ich die pinfür die Karte, und meine Nummer fürs online banking. Wann kann ich mit meiner Karte und pin fürs online banking rechnen? Konto wurde bei der Commerzbank eröffnet.

...zur Frage

Girocard Kontostand ohne Online-Banking checken?

Ich hab gerade keine Lust zur Bank zu gehen nur um dort meine Kontoauszüge/Kontostand zu checken. Geht das auch bequem bei einer Internetseite, App oder sonst was (sicher sollte es auch sein) ? Online Banking muss ich beantragen und das ist mir zu blöd für eine einmalige Gelegenheit. Bitte Sinnvolle Antworten danke.

...zur Frage

Kann ich im Online Banking mein Wochenlimit an Bargeldabhebung erhöhen ( ich verreise bald und wenn was unvorhergesehenes geschieht brauch ich mehr Bargeld )?

Im Ausland mag ich es gar nicht mit Karte zu bezahlen weil ich nicht weiß woran ich bin und mein Wochenlimit ist momentan sehr niedrig ( 300 Euro ) , weil ich fast alles mit Karte bezahle in DE

Kann ich selbst das Limit im Online Banking erhöhen oder muss ich zur meiner Hausbank ??

Falls ich es im Online Banking selbst tun kann, wie genau mache ich das ???

Danke schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Wie lange dauert das online Banking?

Habe mir am samstag was im Internet bestellt und per online Banking an die Commerzbank überwiesen. Ich selbst bin bei der Sparkasse. Meine Bestellung ist noch ausstehend habe ich gerade gelesen. Könnte die Überweisung heute noch erfolgen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?