Commerzbank Online Banking: Einzahlung

4 Antworten

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du noch relativ jung bist und Du gerade deine ersten Erfahrungen mit Girokonten machst. Es dauert immer einige Zeit (manchmal ein paar (Werk)Tage), bis das eingezahlte Geld auf dem Konto gutgeschrieben wird. Selbiges gilt für Überweisungen. Schau mal morgen nochmal nach, da sollte es im Laufe des Tages erscheinen. Wenn nicht, ist es auch noch nicht schlimm. Spätestens Montag sollte es aber drauf sein.

Da mach dir mal keine Sorgen, das kann schon mal ein Weilchen dauern, bis das angezeigt wird. Eventuell sogar ein paar Tage, wenn das manuell bearbeitet werden sollte.

Schau morgen noch mal nach. Muß erst noch gebucht werden.

commerzbank neues online banking, vormerkposten?

hi,

 

die commerzbank hat am wochenende ihr online banking umgestellt. sprich es gibt eine neue seite etc.

bin ich einfach nur blind oder gibt es keinen vormerkposten mehr?!

 

lg

 

SilasP

...zur Frage

Online Banking ohne Kreditkarte?

Ich bin leider nicht so ganz up to date bei solchen Sachen: Habe letzten Donnerstag ein kostenloses Girokonto eröffnet bei der Commerzbank, und habe Online Banking zugestimmt und ich habe nur Pin und Aktivierungscode zum TAN-Verfahren erhalten, aber keine Kreditkarte. Habe da jetzt 1000 mal angerufen und gewartet um zu fragen, aber kein Mensch geht ran. Wars das jetzt? Ist das Online Banking? Alles nur virtuell auf dem Smartphone/computer, aber keine anfassbare Girokarte? Was soll ich denn mit so einem Scheiß, ich dachte man kann dann auch mal zum Automaten gehen oder im Supermarkt/anderen Läden die Karte verwenden, aber so nützt mir das nichts

Ich weiß, dass ich nicht der intelligenteste bin und ich kenn mich damit auch überhaupt nicht aus, also bitte keine blöden Äußerungen

...zur Frage

Giropay commerzank?

Hallo, die Commerzbank bietet giropay an. Wenn ich dann aber mit giropay bezahlen möchte, geht das nicht. Bei der Commerzbank habe ich mich dazu angemeldet und habe auch Online-Banking. Ich bitte um einen Rat???

...zur Frage

Online Banking Vergleich: Santander, Consors, DKB, Comdirect?

Guten Tag, ich würde mir nun endlich ein eigenes Konto anlegen und wollte fragen, ob jemand sich mit diesen genannten Banken auskennt? Wichtig hierbei sind für mich die genannten Punkte: - Gebührenfrei - kostenlos Geld abheben und senden (auch im Ausland (Thailand, Nord- und Südamerika unwichtig) - Geld abheben und senden bei der Commerzbank, Sparkasse und anderen großen Banken (DKB geht nicht bei der Sparkasse so viel ich weiß) - online/ offline Überweisungsmöglichkeit - PayPal Verknüpfung mit der Bank - evtl. für Studenten (heißt, kein regelmäßiges Einkommen)

Ich habe seit ein paar tagen viel recherchiert und es gibt unzählige Meinungen. Ich würde mich dafür interessieren, was Sie dazu sagen.

Vielen Dank.

MfG

...zur Frage

Online Banking löschen und neu erstellt

Möchte mein Online Banking kündigen, und ein paar Tage später wieder aktivieren. Nun meine Frage. Sind nach Kündigung alle Umsätze gelöscht und wenn ich mich neu dafür freischalten lasse, der jetzige Kontostand zu sehen? Also quasi der jetzige Zustand.

...zur Frage

Geschäftsguthaben (Volksbank) Online-Banking

Hey bei mir im Online-Banking steht Geschäftsguthaben & Kontostand...

(Zahlen sind jetzt ausgedacht) Bei Geschäftsguthaben (Summe Haben / Summe Gesamt = 250 EUR) und der Kontostand ist 200 EUR ...wie viel habe ich jetzt ? 200 oder 250 ? (Ausgedachte Zahlen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?