Commerzbank Maestro Card, Security Code?

1 Antwort

Den Sicherheitscode hast Du nur bei Kreditkarten, bei einer Maestro Card gibt es keinen, zumindest nicht bei denen, die in Deutschland ausgestellt werden. Du müsstest daher entweder mit einer Kreditkarte, z.B. Mastercard bezahlen oder z.B. PayPal. was anderes geht leider nicht.

MasterCard und Sparkasse

Bietet die Sparkasse nur MaestroCard an oder auch MasterCard?

Ich habe Maestro aber habe gehört, dass es dann keine echte Kreditklarte ist??

...zur Frage

Kann ohne die Kartenprüfnummer keinen flug buchen!Wo steht diese auf meiner MAESTRO Commerzbank? LG

Kartenprüfnummer MAESTRO Commerzbank

...zur Frage

Mit Maestro-Card bei Amazon bezahlen

Hallo :)

also ich brauche dringend Hilfe! Meine Mutter hat bald Geburtstag und ich wollte ihr ein Geschenk bei Amazon bestellen. Also ich hab den Artikel in den Warenkorb gepack, und nun bin ich bei der Kategorie "Bezahlen". Jetzt hab ich zwei möhlichkeiten zur auswahl : 1. Mit neuer Karte bezahlen

oder 2. Eine neue Bankverbindung eingeben. Bankeinzug von deutschem Konto

bei 1. hab ich dann folgende auswahlmöglichkeiten : Visa/Electron, Amazon.de Visa Karte, MasterCard/Eurocard, AmericanExpress Ich hab aber eine Maestro Card. Was soll ich da machen? Oder muss ich die zweite Möglichkeit nehmen (Eine neue Bankverbindung eingeben...)

Kann ich überhaupt mit Maestro bestellen. Ich bin auch erst 16 Jahre alt. Geht das?

Vielen dank im vorraus

...zur Frage

MasterCard vs Cirrus vs Maestro vs Visa

Ok Mastercard ist eine Kreditkarte, Visa auch.

Und Maestro und Corrus sind debitkarten oder?

Kannn man mit einer MAsterCared auch an Bankautomaten Geld abheben?

Weil bei Amazon und so kann man mit einer debit (EC KArte auch genannt glaube ich) auch nicht zahlen aber mit masterCard schon.

...zur Frage

wie geht Bezahlung bei RyanAir mit maestro?

He bei RyanAir kann man ja anscheinend mit maestro zahlen, aber dann muss man eine kreditkarten-nurmmer angeben, wie klappt das dann das hier haben die mir geschrieben: We can accept cards with 16 digits on the front, and a 3 digit CVV code at the back nn?

...zur Frage

!Bestellung Hilfe Karte!?

Hi Leute,
Ich wollte mir was bestellen aber ich finde die Kartrnprüfnummer auf meine Maestro Karte nicht . Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?