Commerzbank Kreditkarte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Informationen dazu findest du auf www.commerzbanking.de, und dort kannst du die Karte auch online beantragen.

Danke dir :) ich war nur auf commerzbank.de und da kam bei der Suche bezüglich Kreditkarte nichts richtiges raus

0

Es gibt eine young Visa von der Commerzbank in Kombination mit einem Start-Konto. Allerdings würde ich das lieber lassen und mir eine dauerhaft kostenlose Kreditkarte besorgen. Die Karte der Commerzbank schneidet im Vergleich nicht gut ab, da sie für alles Mögliche Gebühren verlangt. Schau mal auf www.cardscout.de. Da kannst Du gut vergleichen, bevor Du die nächstbeste Karte wählst.

Insbesondere ist die DKB für Dich interessant...

ich möchte bargeld bei der postbank einzahle auf ein Commerzbank konto, was kostet das?

Ich möchte Bargeld einzahlen bei der Postbank, bin aber Commerzbank Kundin, was kostet das. Commerzbank und Postbank sind doch Mitglieder der cashgroup, ist es dann kostenlos???

...zur Frage

Geld von tagesgeldkonto der Commerzbank auf Konto der Sparkasse überweisen?

Hallo,
Mein Vater hat bei der Commerzbank ein Konto (Referenzkonto) und ein Tagesgeldkonto welches auf meinen Namen läuft. Nun möchte ich morgen über das Geld verfügen (ich bin bei der Sparkasse) weil ich einen Verkäufer bezahlen muss. Gestern konnte ich nicht gehen da die Öffnungszeiten nur bis Mittag waren und ich berufstätig bin. Zu meiner eigentlichen Frage...da ich ja quasi das referenzkonto ändern möchte (von Seins auf meins) und mir das Geld überweisen lassen möchte, wie lang dauert es bis es von der Commerzbank bei mir auf der Sparkasse ist? Ich habe der guten Frau gestern am Telefon leider vergessen zu sagen das ich kein Konto bei Ihnen habe

...zur Frage

Wieviel kostet ein Konto bei der Sparkasse?

Wieviel kostet ein Konto bei der Sparkasse ?

...zur Frage

Commerzbank Prepaid-Kreditkarte Rückerstattung

Weß vlt. irgendwer wie lange das ungefähr dauert bis der Betrag zurück auf dem Konto ist? Habe mir nämlich heute was im Internet gekauft, die Karte wurde abgelehnt aber das Geld abgebucht. Jetzt steht da halt nur noch das Geld wurde zurückerstattet und die Dauer hängt vom Kreditunternehmen ab. :(

...zur Frage

Kann ich bei der Bank anrufen und fragen wie viel ich auf meinem Konto habe?

Ich habe zu der Commerzbank gewechselt und leider noch kein online banking und der nächste Automat ist 30 Minuten von mir.. Könnte ich bei der Filiale anrufen und nachfragen wie viel Geld ich auf dem Konto habe und verraten das die Banken aus Sicherheitsgründen nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?