Commerzbank Konto überzogen?

3 Antworten

du brauchst nichts bezahlen. Du hast doch Geld eingezahlt. Es war nur noch nicht gleich sichtbar. 

Es gibt keine "Schuld"!
Es ist doch gar nichts passiert!

frag bei der bank nach, nicht hier

Dispo-Rahmen überzogen?

Hallo Freunde,

ich werde voraussichtlich meinen Dispo-Rahmen (der Rahmen den ich maximal ins Minus gehen darf) unabsichtlich überziehen da es eine zeitliche Diskrepanz zwischen erwarteter Überweisung an mein Konto und getätigter Ausgabe gibt.

Jetzt wird der Dispo maximal 1-2 Tage überzogen und ich würde gerne wissen was in diesem Fall passiert? Mir ist das noch nie passiert, geschweige denn bin ich jemals ins Minus gekommen. Für mich ist das Ganze sehr unangenehm.

Würde mich freuen wenn mir jemand hier weiterhelfen kann und mir klar machen kann was auf mich wahrscheinlich zukommen wird.

LG

...zur Frage

Geld auf Girokonto einzahlen?

Hallo liebe Community,

ich fliege heute nach Spanien und möchte nicht so viel Bargeld mitnehmen. Aus diesem Grund nehme ich meine Kreditkarte mit. Wenn ich nun heute das Geld (bei der Sparkasse) auf mein Konto (Girokonto) einzahlen möchte, muss ich das dann auf das Karten- oder auf das Verbundskonto einzahlen? Ich habe immer diese beiden Optionen bevor ich einzahle, habe aber noch nicht auf das Verbundkonto (vlt. heißt es anders, ich weiß es nicht mehr genau, aber so ähnlich auf jeden Fall) eingezahlt. Eine weitere Frage ist, ob ich mit der Sparkassen X-Tension Card kostenlos im Ausland abheben kann. Im Internet finde ich unterschiedliche Angaben.

Vielen Dank!

...zur Frage

Münzen einzahlen?

Hallo ich habe eine Tüte voll mit Kleingeld und möchte das heute bei der commerzbank einlösen am Automaten meine frage bekomme ich das geld direkt vom automaten oder wird das geld auf mein Konto gutgeschrieben?  

...zur Frage

Konto überziehen Sparkasse Girokonto mit Rabatt?

Kann ich mit dem Girokonto mit Rabatt mein Konto überziehen?
Bin nun 19 Jahre alt,
eigentlich müsste das doch gehen oder?
Schon mal Danke für die Antworten :)

...zur Frage

ich möchte bargeld bei der postbank einzahle auf ein Commerzbank konto, was kostet das?

Ich möchte Bargeld einzahlen bei der Postbank, bin aber Commerzbank Kundin, was kostet das. Commerzbank und Postbank sind doch Mitglieder der cashgroup, ist es dann kostenlos???

...zur Frage

commerzbank sparcard mehr Geld als drauf ist abheben?

Was passiert wenn man bei der Commerzbank zum Beispiel 1€ auf dem Konto hat und dann 100€ abhebt muss man dann Gebühren bezahlen oder so? Ich rede hier von einer sparCard keinen Girokonto und ein Freund meinte er hätte es ausprobiert und es würde gehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?