Commerzbank Finanzierung

1 Antwort

Hab ich auch schonmal gemacht ,war sehr unkompliziert.Innerhalb von 2 tagen habe ich das ja bekommen und nach 4 tagen war der Vertrag da und die Ware auch schon.Die Bestättigung kommt per Post.

Mediamarkt Finanzierung wie lange dauert das noch?

Hallo habe vor einer woche die von der commerzbank nötigen papiere beim mediamarkt abgegeben und bis jetzt leider noch keine versandbestätigung antwort etc. Bekommen könnt mir einer sagen wie lange das noch dauern kann bzw. Wo man sich da melden kann. Danke

...zur Frage

Commerzbank Kontoeröffnung keine Bestätigungsmail?

Hallo ;)

Ich habe mir vor ner guten Stunde ein Konto bei der Commerzbank erstellt.

Und hab mich per VideoIdent  legitimieren lassen, hat auch alles wunderbar geklappt usw..

Nur bekomme ich jetzt diese Bestätigungsemail die kommen soll nicht.. Ist das normal das es solange dauert? Hat jemand Erfahrung mit der Commerzbank und kann mir das beantworten? ^^

MFG

...zur Frage

Ich habe mir ein Girokonto eröffnet bei Commerzbank?

Moin,

wie oben schon steht habe ich mir ein Girokonto eröffnet bei Commerzbank, Formulare habe ich ausgedruckt und unterschrieben, muss nur zur Post gehen und den Vertrag abgeben doch es Wird ein Gültiges Ausweis erwartet aber meiner ist schon abgelaufen wäre das ein Problem? Und kann ich auch mit dem Vertrag direkt zu Commerzbank in meiner Gegend gehen und dort abgeben?

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Finanzierungsbestätigung bei Hauskauf?

Hallo zusammen, mit Makler und Bank drehen wir uns im Kreis...Wir wollen ein Haus kaufen, Verkäufer (bzw. Makler) möchte eine Finanzierungsbestätigung. Wir sind also mit allen Unterlagen etc. zur Bank, Berater sagt die Finanzierung zu und erstellt uns ein Angebot über Kreditsumme X zu bestimmten Konditionen. Angebot ist 10 Tage gültig. Wir haben ihn extra gefragt, ob das für einen Makler denn ausreicht? Bankberater sagt: ja! Der Makler sieht das aber nicht so und besteht auf eine Finanzierungsbestätigung. Bankberater sagt: die gibt es erst, wenn ein Kaufvertrag vorliegt mit allen Details. Makler nun wieder: ohne Bestätigung macht er keinen Notartermin. Wie soll das also gehen? Wer von Beiden hat "Unrecht"? Wie ist es allgemein üblich?

Danke und Grüße

...zur Frage

Wie lange dauert das online Banking?

Habe mir am samstag was im Internet bestellt und per online Banking an die Commerzbank überwiesen. Ich selbst bin bei der Sparkasse. Meine Bestellung ist noch ausstehend habe ich gerade gelesen. Könnte die Überweisung heute noch erfolgen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?