Commerzbank einzahlung?

5 Antworten

wenn das über Terminal dieser Commerzbank war sollte es sofort erscheinen. Falls du über andere Filiale eingezahlt hattest kann es sein dass es erst Montag also nächsten Arbeitstag gutgeschrieben wird. Als weitere Möglichkeit könnte in Frage kommen dass das Geld für eine vorgemerkte Überweisung reserviert wurde und deshalb nicht erst erscheint. Ansonsten rufste Montag an was Sache ist

Wann war das denn gestern?

Wenn es nach dem letzten Buchungslauf war, wird es erst Montag gegengebucht. Sa/So sind ja keine Banktage.

Normalerweise müsste es das anzeigen. Du hast hoffentlich noch die Einzahlungsquittung, dann ist dann Geld auf jeden Fall nicht verloren.

Bei Einzahlung Auswahl zwischen Verbund- und Kartenkonto - was ist das?

Hallo,

Ich habe gestern zum ersten Mal etwas auf mein Konto eingezahlt. Mein Konto ist in NRW bei der Sparkasse und ich wohne zurzeit in Niedersachsen, deswegen kann ich da nichts einzahlen, ist echt blöd. Jedenfalls:

Ich hatte die Möglichkeit, bei der Einzahlung "Kartenkonto", "Verbundkonto" oder "anderes Konto" zu nehmen. Ich habe bei der Sparkasse nur mein "normales" Konto und ich hatte mal ein wie heißt das denn... Sparkonto, was meine Eltern mal für mich angelegt hatten. Aber eigentlich dachte ich, das existiert nicht mehr. Ist das das Verbundkonto? Oder was ist das? Ich war irritiert... Ich habe dann bei der Einzahlung Kartenkonto genommen, weil ich dachte, damit ist DAS Konto gemeint. Später habe ich dann auch auf dem Kontoauszug gesehen, dass es das richtige Konto war und das Geld angekommen ist....

... Nur was ist ein Verbundkonto? Oder sollte ich das ignorieren und einfach in Zukunft immer das Kartenkonto nehmen?

...zur Frage

Aufs eigene Bank Konto Geld eingezahlt->trotzdem nicht angekommen?

Hey Leute!

Ich hatte gegen 7 Uhr Morgens 365€ bar auf mein Bankkonto eingezahlt.

Dannach bin ich nach Hause gegangen.

Um 19:00 Uhr war ich dann wieder bei dem Bank Automaten um Rechnungen zu überweisen für insgesammt 100€. Ich hatte zuerst die überweisung gemacht.                          -Keine Probleme gehabt.Dannach wollte ich schnell ma ein Konto Auszug mir besorgen.

Dann stand auf dem Kontoauzug nur 6€ das vom letztenmal übrig ist glaub ich.

Frage:

-Wie lange dauert die Einzahlung bei Commerzbank aufs eigene Konto ?

-IST MEIN GELD JETZT WEG?? =(

-Wird die Überweisung trotzdem ankommen wenn ich da kein Geld drauf hätte?

-Oder würde da stehen dass da kein Geld drauf ist. Und müsste ich die überweisung neu machen? 

-Auf dem Automaten stand nix mit fehlgeschlagen oder so leif alles richtig !

DANKE MFG ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?