Commerzbank Cash Kredit Abzocke?

4 Antworten

kleiner Ratschlag: Konsumkredite sind generell nicht das gelbe vom Ei. Kauf dir Dinge die du dir leisten kannst. Du hast schon ein Kredit wegen einem Fernseher - das ist Luxusgut.

Seriös ist die Commerzbank schon. Die Höhe der Kreditzinsen stehen im Preisaushang. Die sind variabel, werden also angepasst. 

Commerzbank und seriös? HAHAHAHA bester Witz des Tages.

Wie wäre es mit nem Blick in den Kreditvertrag? Da stehen alle Kosten drin. Vorallem die effektiv Verzinsung ist wichtig.

Wie, nicht seriös? Und die Deutsche Bank, die schon, oder?

0
@Grautvornix

Das ist ungefähr so wie wenn ich sage, dass Osama bin Laden ein Terrorist war und du darauf antwortest: "Und die IS sind keine Terroristen, oder?"

0
@Heidrun1962a

Volks- und Raiffeisenbanken. Von mir aus auch die Sparkassen. Haupsache es ist eine kleine oder mittelständische Bank.

Es gibt sicherlich auch einige seriöse Privatbanken, aber die Rießen wie Commerzbank, Deutsche Bank und Postbank (im Prinzip gehören sie eh zusammen) sind für Privatleute nicht zu empfehlen.

Internetbanken kann man nutzen wenn man nur ein Girokonto braucht, sobald es aber um Geldanlage oder Kreditbedarf geht, sollte man sich auf jeden Fall an eine Genossenschaftsbank oder an eine Sparkasse wenden.

0

Ist die Sparkasse besser wie die Commerzbank?

Bin 14 und brauche ein Jungendkonto. Beide Banken sind bei mir vor Ort.

...zur Frage

Mehr Zinsen als Tilgung bei Hausfinanzierung?

Hallo, Ich sage mal ich möchte ein Haus finanzieren das ca 300000 Euro kostet (Notar und alles mit drin). Ich habe im Internet einige Baufinanzierungs-Rechner ausprobiert und überall Zahl ich monatlich mehr Zinsen als den Kredit selber. Zb. Mtl Rate 1200 dann sind 700 Zinsen und der Rest kredit. Selbst mit Eigenkapital..

Kann das denn wirklich sein? Zahlt man immer mehr Zinsen als Kredit? Das seh ich dann ja doch nicht ein. Dann lieber warten...;-)

Aber wie macht ihr das? Es kann doch nicht sein, dass so viele Leute ein Haus finanzieren und das einsehen, so viel Zinsen zu zahlen.

Lg

...zur Frage

0% Finanzierung für Küche bei der TARGO-Bank ablösen?

Seit 3 Monaten läuft meine Finanzierung über eine Küche von einem Möbelhaus.

Ich muss aus unvorhersehbaren Umständen den Kredit in einer Summe abbezahlen.

Kostet dies etwas? Auch bei 0% Zinsen?

Lieben Dank

...zur Frage

Sparkasse oder Commerzbank?

Hey leute würdet ihr mir eher ein Girokonto bei der Sparkasse oder bei der Commerzbank empfehlen ? :) und warum ? ;)

...zur Frage

Einen seriösen/schnellen Kredit wo?

Ich suche einen Kredit da ich mir ein Auto kaufen möchte mit nicht allzuhohen Zinsen der auch seriös ist keine Abzocke oder sonstiges. Am besten wo die Kreditanfrage kostenlos ist. Weiß jemand ein gutes Angebot ?

Danke im Vorraus

Mfg

...zur Frage

ing diba oder commerzbank?

Hallo,

Ich möchte mir mein erstes Girokonto eröffnen und weis jetzt nicht genau ob ich lieber zur ing diba oder Commerzbank gehen soll. Ich sehe eigendlich bei der Ing Diba nur Vorteile und wollte euch mal fragen, ob es auch Nachteile gibt zur Commerzbank bzw. ob die Commerzbank evtl. besser wäre.

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?