Commerzbank bewerbung

2 Antworten

Hast du den onlinetest schon bestanden?

Erfahrungen: Gruppe (an)geleitet, Ehrenamtliche Tätigkeit, Praktikum ....

Viel Erfolg.

nein ich bin grad erst am ausfüllen der Online Bewerbung. Und da ist das halt so das man so fragebogenmäßig das ganze ausfüllt...

0
@juliranger98

Ich kenne den Fragebogen. Zuerst musst du aber den onlintest bestehen, sonst kommst du gar nicht weiter. Die eigentliche Bewerbung musst du dann ja erst zum Präsentstest (wenn du Online bestehst) mitbringen.

Weiterhin viel Erfolg.

0

du sollst DEINE erfahrungen aufschreiben.. wenn du keine hast, dann kannst du keine hinschreiben..................

Korrekt!

Wenn Du Dir irgendwelche Erfahrungen ausdenkst und im Gespräch wird das zum Thema, bis Du schnell aufgeflogen und draußen

0

Ja klar, ich kann dir nur recht geben, aber ich meinte halt das mir einfach keine erfahrungen im kopf sind, also ich weiß nicht was für erfahrungen sie meinen.

Wenn ich dann hier stehen hab (beispiel Heidrun, oben): Gruppen geleitet, ehrenamtliche tätigkeit....

dann kann ich sagen: ich bin Gruppenleiter bei den Pfadfindern, das ist dann sogar ne ehrenamtliche tätigkeit. war jetzt ein beispiel welches nicht von bedeutung für die Bank wäre.. nur für euch als ''erklärung''...

0
@juliranger98

Das würde ich in jedem Fall angeben, es zeigt, dass du mit Menschen "umgehen" kannst. So etwas sehen Banken (und nicht nur die) gerne.

Es wird nicht erwartet, dass du bereits in einer Bank gearbeitet hast.

0

Was möchtest Du wissen?