Commerzbank Arena Frage wegn Sicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Sicht ist gut. Die Tribüne ist steil und du bist trotz Oberrang nah am Geschehen. Es gibt nichts Sichtbehinderndes. Ich weiß jetzt nicht genau Bescheid welches Hospitality Program für dich gebucht wurde. Ich kenne nur den Hospitality Bereich in der Hauptribühne. Dort ist es ein Büffet und das ist im Prinzip all you can eat.

Die Sicht ist wirklich gut. Natürlich sieht man im Oberrang alles etwas kleiner, dafür hat man ein perfekten Überblick über das gesamte Spielfeld. Also keine Sorge ;-). Eine Karte wo essen inbegriffen ist, hab ich noch nie gesehen. Außer ers ist eine VIP-Karte, da ist es in der Tat "all you can eat".

PS: in eigentlich jedem Bundesliga-Stadion hast du eine gute Sicht (abgesehen von Fanblöcken * Schwenkfahnen, etc. *). Ansonsten steht auch beim Kauf "Platz mit Sichteinschränkung".

LG, hoffe konnte helfen! ;-)

Erstmal Eintracht Frankfurt FTW!! Ok jetzt zum eigentlichen Thema :P Frankfurt hat ein tolles Stadion und auf der Haupt- und Nebentribüne hat man einen fantastischen Blick. Da du gesagt hast, dass du oben sitzt kann ich dir nur sagen, dass du von dort eine gute Übersicht hast.

Was möchtest Du wissen?