Commerzbank - wie Unterkonto einrichten?

1 Antwort

Ich verstehe die Frage nicht vor allem nicht was du mit dem Unterkonto vor hast, wenn du schon ein Girokonto hast sollte das doch ausreichen oder? Du möchtest ein zweites Girokonto als Unterkonto vom ersten Girokonto und es soll dazu auch noch nichts kosten, solche wohltätige Banken wird man heute wohl kaum mehr finden. Die Bank legt dir eben ein zweites Girokonto an und gut ist es, natürlich hat das auch seinen Preis.

Der Preis ist nicht da Problem, ich hab bereits 8 Girokonten und einige davon sind auch kostenpflichtig.